PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr

Diskutiere PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab meine Ps4 seit Ewigkeiten am Beamer angeschlossen und immer ohne Probleme funktioniert. Und seit dem Update kommt kein Bild mehr beim Beamer...
  • PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr Beitrag #1
J

Jere

Gast
Hab meine Ps4 seit Ewigkeiten am Beamer angeschlossen und immer ohne Probleme funktioniert. Und seit dem Update kommt kein Bild mehr beim Beamer und beim TV flackert es nur. Nur bei 480 P funktioniert es beim TV einigermaßen

Hilfe bitte

• PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr

Anzeige

Thema:

PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr

PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben