PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr

Diskutiere PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hab meine Ps4 seit Ewigkeiten am Beamer angeschlossen und immer ohne Probleme funktioniert. Und seit dem Update kommt kein Bild mehr beim Beamer...
  • PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr Beitrag #1
J

Jere

Gast
Hab meine Ps4 seit Ewigkeiten am Beamer angeschlossen und immer ohne Probleme funktioniert. Und seit dem Update kommt kein Bild mehr beim Beamer und beim TV flackert es nur. Nur bei 480 P funktioniert es beim TV einigermaßen

Hilfe bitte

• PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr

Anzeige

Thema:

PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr

PS4 funktioniert seit dem Update mit dem Beamer nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben