Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4
Diskutiere Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4?
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4?
klar, es wurden bisher ein paar konsolen ausgeliefert, aber die zahl kannst ja an einer hand abzählen
und bei der derzeitigen ausfallrate ist es umso unwahrscheinlicher, dass einer eine defekte bekommen hat
kannst die frage aber gerne noch einmal einstellen wenn:
du dich registriert hast
und der 29. durch ist
also sehen wir dich am 30. mit nickname hier im forum zurück
grüße
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4 Beitrag #3
Mit ein paar defekten wird man wohl rechnen müssen da man nicht garantieren kann, dass jede Konsole funktioniert. Wie hoch hier die Ausfallrate hier sein wird werden wir erst zum Launch sehen.
Mit viel Glück hat Nordamerika den größten Teil der defekten Chargen abbekommen
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4 Beitrag #4
S
Spielmacher014
Punkte Reaktionen
0
Warten wir es ab macht doch keinen Sinn sich vorher verrückt zumachen ! Ich hoffe doch das die meisten defekten Konsolen in Amerika gelandet sind .
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4 Beitrag #5
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Es werden bestimmt n paar defekte Konsolen im Laden sein
Ich hoffe niemand nimmt diese mit nach hause
Gibt es auch in Deutschland defekte Playstation 4 Beitrag #6
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...