Suche Mitstreiter für CoD AW

Diskutiere Suche Mitstreiter für CoD AW im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Weg Mitstreiter für Cod AW MP und Exo Zombis Carrier, würde gern die Erfolge noch machen, allein gestaltet...
  • Suche Mitstreiter für CoD AW Beitrag #1
A

Ariles

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche auf diesem Weg Mitstreiter für Cod AW MP und Exo Zombis Carrier, würde gern die Erfolge noch machen, allein gestaltet sich das ganze etwas schwierig zumindest was den Easteregg an geht.

Kurz zu mir, bin 35 Jahre und spiele so wie es die Zeit mal zulässt seit Uhrzeiten COD, angefangen hat alles mal COD Offensive auf dem PC....hehe, nun fängen wir beim AW und es geht mit dem BO3 weiter, aber eins nach dem anderen.

Also wer lust und Laune hat hier meine ID mgz_maximus

beste Grüße der Nico

• Suche Mitstreiter für CoD AW Beitrag #2
Kannst gerne adden wenn du möchtest, Addy findet sich ja in meiner Signatur. Muss allerdings gestehen das ich bei AW etwas kürzer getreten bin mittlerweile und Exo Zombies eh so gut wie nicht gespielt habe und werde.
BO3 will ich zumindest auch auslassen, an sich habe ich vor erst dann mit dem folgenden CoD weiter zu machen...

• Suche Mitstreiter für CoD AW Beitrag #3
kannst mich adden The_Rolex88

• Suche Mitstreiter für CoD AW Beitrag #4
Kannst mich auch zum zocken Adden

timekeeper150

• Suche Mitstreiter für CoD AW Beitrag #5
Suche auch immer Leute für CoD. Egal ob Bo2, Ghosts oder AW. Und ab November dann sowieso BO3. Spiele bevorzugt Suchen und zerstören, aber auch für jeden anderen Modus zu haben.

PSN-ID: JJ_Casper

Thema:

Suche Mitstreiter für CoD AW

Suche Mitstreiter für CoD AW - Ähnliche Themen

Suche aktiven Clan !COD AW!: Hallo,mein Name ist Darko(19). Ich suche einen aktiven Clan für CoD Aw für die ps3. Ich bin sehr aktiv und habe ein HeadSet,und viel Motivation...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...
Oben