Suche PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller

Diskutiere PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin such das im oben genannten Titel sehr günstig Und im guten Zustand :-) könnte auch gegen ps3 Kram tauschen und Xbox360 Sachen hab ich auch noch
  • PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #1
W

walt0or

Punkte Reaktionen
2
Moin such das im oben genannten Titel sehr günstig Und im guten Zustand :) könnte auch gegen ps3 Kram tauschen und Xbox360 Sachen hab ich auch noch

• PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #2
Hey hab the last of us remastered hier kannst ja mal ne pn schreiben

• PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #3
Hi, ich lass noch ein wenig laufen. Evt. Ist ja noch jemand dabei der mir beide Artikel verkaufen kann. Ansonsten melde ich mich nochmal hier im thread oder per pn bei dir.

• PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #4
  • PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #5
Naja eben so günstig wie es geht, einfach Angebote mit Preis machen. Man wird sich schon einig

• PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #6
So the last of us hab ich nur, fehlt noch der zweite controller ^^ Wer was hat anbieten [emoji4]

• PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #7
Suche immer noch nach nem controller

• PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller Beitrag #8
Suche immer noch nach nem controller [emoji4] ich sag mal so gebraucht und ohne Rechnung wäre ich bereit 35 Euro auszugeben ansonsten auch mehr wenn Rechnung bei ist

Nochmal rauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller

PS4 Spiel besonders, The Last of Us und ein PS4 Controller - Ähnliche Themen

PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben