Braucht man PS Plus um online spielen zu können?

Diskutiere Braucht man PS Plus um online spielen zu können? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, nächste Woche ist es endlich soweit und die PS4 ist da! Eine Frage die ich mir immernoch nicht 100% erklären kann, Braucht man jetzt...
  • Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #1
P

Peet2802

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nächste Woche ist es endlich soweit und die PS4 ist da!

Eine Frage die ich mir immernoch nicht 100% erklären kann,

Braucht man jetzt unbedingt PS Plus um online spielen zu können?!

Also kann ich ohne PS Plus zb. Fifa 14 gar nicht Online Spielen?

MfG

Peet

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #2
Onlineservice nur mit Plusabo möglich auf der PS4

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #3
OK, danke!

Würde das jz gleich 3 Monate auf meinem PS3 Acc machen, dass wird ja dann eh übernommen oder?

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #4
Jap, wird ubernommen

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #5
In Zukunft bitte die SuFu benutzen

danke

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #6
Alles klar, ich danke dir, kann dann geschlossen werden...

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #7
PS4

Hoffentlich wird die PS4 richtig geil :)

• Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #8
Ich habe da auch nochmal einen Frage. Kann man sich die Playstation Plus Mitgliedschaft auch aus den USA holen zb bei Amazon.com? Da spart man ja einiges aber kann man den Code dann auch im Deutschen Store auf der PS4 einlösen oder muss man sich einen US Acc erstellen und wenn ja geht das überhaupt auf der PS4 noch wie bei der PS3?

Zuletzt bearbeitet:
  • Braucht man PS Plus um online spielen zu können? Beitrag #9
Nope nur im US Store

Thema:

Braucht man PS Plus um online spielen zu können?

Braucht man PS Plus um online spielen zu können? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Playstation Plus Abo, Spiele auch als Singleplayer nutzbar?: Hallo Leute, nächste Woche bekommt mein Kollege sein PS5 und ich werde seine PS4 für meinen Junior übernehmen. Seit er im Sommer bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben