Soundoptionen für wireless Headset einstellen

Diskutiere Soundoptionen für wireless Headset einstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hay Hab ein billiges wireless headset bekommen. Per usb wird ein sender verbunden und sound geht in diesen surch ein optisches kabel. Geht auch...
  • Soundoptionen für wireless Headset einstellen Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay
Hab ein billiges wireless headset bekommen.
Per usb wird ein sender verbunden und sound geht in diesen surch ein optisches kabel.
Geht auch alles.
In der Anleitung steht aber in den geräteoptionen ausgabe über Kopfhörer auf chat audio stellen.
Wieso nicht ganzes auDio?
Kommt bei beiden Ton.
Steht aber chat audio...

Kann mir das jemand erklären

Thema:

Soundoptionen für wireless Headset einstellen

Soundoptionen für wireless Headset einstellen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben