WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit

Diskutiere WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit im Watch Dogs Forum im Bereich W; Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich via Twitter zu einer Anfrage zur Spielzeit von "WatchDogs" geäußert. Seinem Statement...
  • WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich via Twitter zu einer Anfrage zur Spielzeit von "WatchDogs" geäußert. Seinem Statement zufolge wird man das Spiel in ca. 50 Stunden durchgespielt haben, 100 Stunden würde es dauern um alles zu abzuschließen.

WatchDogs Spielzeit

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #2
Ich hoffe mal nicht. Ich bin wirklich kein Fan von spielen die ewig lang "gehen". Klar nervt es mich das Spiele wie Call of Duty (mittlerweile jeder Teil) nur knapp 5 Std andauern aber 40-50 Stunden Spielzeit ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel. 25-30 wären völlig in Ordnung. Ich beklag mich aber nicht, ist nur meine Meinung. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Seit Tag 1 der Ankündigung warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Game :klatschen:

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #3
Wenn ich da an WoW denke;) da sind 100h gar nichts...wäre das Game nicht auf Massentauglichkeit für Gelegenheitsspieler umfunktioniert worden, würde ich das wohl immer noch spielen.

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #4
naja wie gta halt aber ich glaub ich werd es mir nicht holen weil ich hasse diese blöden smartphones und dann im spiel damit rumlaufen ... NIEMALS !!!! :D

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #5
Naja, nen Laptop die ganze Zeit rumzuschleppen um damit zu hacken wäre auch nicht so der Hit oder?

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #6
headus schrieb:
Wenn ich da an WoW denke;) da sind 100h gar nichts...wäre das Game nicht auf Massentauglichkeit für Gelegenheitsspieler umfunktioniert worden, würde ich das wohl immer noch spielen.

Das stimmt. Habe WoW auch Jahrelang gespielt. Weis garnicht mehr wie viele 100te Stunden ich gespielt habe :)

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #7
Die "Vorfreude" auf Watch Dogs ist schon seit n paar Monaten hinüber ._.

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #8
Ob das am Ende stimmt ...mit den 50h ist dann wieder die andere frage :)

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #9
Diry schrieb:
Ich hoffe mal nicht. Ich bin wirklich kein Fan von spielen die ewig lang "gehen". Klar nervt es mich das Spiele wie Call of Duty (mittlerweile jeder Teil) nur knapp 5 Std andauern aber 40-50 Stunden Spielzeit ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel. 25-30 wären völlig in Ordnung. Ich beklag mich aber nicht, ist nur meine Meinung. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Seit Tag 1 der Ankündigung warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Game :klatschen:
Genauso ist es bei mir auch :D

• WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #10
Sehe ich genauso. Lieber 15/20 Stunden 100% ige Unterhaltung anstatt 50+++ Stunden und alles spielt sich so zäh und ausgelutscht

Thema:

WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit

WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Watch Dogs: Morin über NPCs und Gameplay Events: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich in einem Interview den Fragen der Redakteure von "Edge", einem britischen Spiele-Magazin...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben