Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit
Diskutiere WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit im Watch Dogs Forum im Bereich W; Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich via Twitter zu einer Anfrage zur Spielzeit von "WatchDogs" geäußert. Seinem Statement...
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich via Twitter zu einer Anfrage zur Spielzeit von "WatchDogs" geäußert. Seinem Statement zufolge wird man das Spiel in ca. 50 Stunden durchgespielt haben, 100 Stunden würde es dauern um alles zu abzuschließen.
Ich hoffe mal nicht. Ich bin wirklich kein Fan von spielen die ewig lang "gehen". Klar nervt es mich das Spiele wie Call of Duty (mittlerweile jeder Teil) nur knapp 5 Std andauern aber 40-50 Stunden Spielzeit ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel. 25-30 wären völlig in Ordnung. Ich beklag mich aber nicht, ist nur meine Meinung. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Seit Tag 1 der Ankündigung warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Game :klatschen:
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wenn ich da an WoW denke da sind 100h gar nichts...wäre das Game nicht auf Massentauglichkeit für Gelegenheitsspieler umfunktioniert worden, würde ich das wohl immer noch spielen.
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #4
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
naja wie gta halt aber ich glaub ich werd es mir nicht holen weil ich hasse diese blöden smartphones und dann im spiel damit rumlaufen ... NIEMALS !!!!
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Naja, nen Laptop die ganze Zeit rumzuschleppen um damit zu hacken wäre auch nicht so der Hit oder?
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #6
Wenn ich da an WoW denke da sind 100h gar nichts...wäre das Game nicht auf Massentauglichkeit für Gelegenheitsspieler umfunktioniert worden, würde ich das wohl immer noch spielen.
Die "Vorfreude" auf Watch Dogs ist schon seit n paar Monaten hinüber ._.
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #8
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Ob das am Ende stimmt ...mit den 50h ist dann wieder die andere frage
WatchDogs: Laut Morin ca. 100h Spielzeit Beitrag #9
kush
Punkte Reaktionen
23
Diry schrieb:
Ich hoffe mal nicht. Ich bin wirklich kein Fan von spielen die ewig lang "gehen". Klar nervt es mich das Spiele wie Call of Duty (mittlerweile jeder Teil) nur knapp 5 Std andauern aber 40-50 Stunden Spielzeit ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel. 25-30 wären völlig in Ordnung. Ich beklag mich aber nicht, ist nur meine Meinung. Gekauft wird es natürlich trotzdem. Seit Tag 1 der Ankündigung warte ich schon sehnsüchtig auf dieses Game :klatschen:
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Watch Dogs: Morin über NPCs und Gameplay Events: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich in einem Interview den Fragen der Redakteure von "Edge", einem britischen Spiele-Magazin...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...