Verkaufe Dying Light UK Version -NEU 35€

Diskutiere Dying Light UK Version -NEU 35€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein Angebot von Amazon bekommen: Würde dort 3* Dying Light bestellen wenn ich noch 2 Mitbesteller finde. Hätte dann 2 Spiele zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, ich habe ein Angebot von Amazon bekommen:

Würde dort 3* Dying Light bestellen wenn ich noch 2 Mitbesteller finde. Hätte dann 2 Spiele zum Verkauf.

35€ inkl. Standardversand pro Spiel

Wie gesagt handelt es sich um die UK/PEGI Version. Weiß jemand ob diese Version auf deutsch spielbar ist?

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #2
Pegi Version ist auf Deutsch Spielbar

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #3
Sag wenn du eins loswerden willst

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #4
Ich stelle mich ebenfalls als Mitbesteller zur Verfügung. Für 35€ kann man nicht meckern. ;)

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #5
Was ist aus dem Projekt geworden?

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #6
Die Spiele sollen laut Sendungsverfolgung am Don. bei mir ankommen. Jedoch habe ich wahrscheinlich nur noch eins zum Verkauf und das für 42€ inkl. Standardversand. Versandkosten sind später im Warenkorb noch gestiegen.

Sorry für die anfänglich falsche Aussage. Ich finde 42€ für ein neues Dying Light immer noch ganz gut. Gibt sonst eigentlich nur gebrauchte Ware zu dem Preis.

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #7
Melde dich mal wenn alles da ist.

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #8
AW: Dying Light UK Version -NEU 42€

Eins geht an Berzerk.

Eins habe ich noch übrig. Laut Sendungsverfolgung schon morgen und nicht erst am Donnerstag bei mir.

wie bereits erwähnt kostet es leider 42€ inkl. Standardversand bei PaypalFriends/Überweisung.

45€ inkl Paypal (für Waren)+Einschreiben

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-05-05 um 17.58.23.png
    Bildschirmfoto 2015-05-05 um 17.58.23.png
    65,6 KB · Aufrufe: 26
  • Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #9
20150506_185627.jpg....besser spät als nie

• Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #10
......verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dying Light UK Version -NEU 35€

Dying Light UK Version -NEU 35€ - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben