Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDying Light UK Version -NEU 35€
Diskutiere Dying Light UK Version -NEU 35€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein Angebot von Amazon bekommen:
Würde dort 3* Dying Light bestellen wenn ich noch 2 Mitbesteller finde. Hätte dann 2 Spiele zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #1
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Hallo, ich habe ein Angebot von Amazon bekommen:
Würde dort 3* Dying Light bestellen wenn ich noch 2 Mitbesteller finde. Hätte dann 2 Spiele zum Verkauf.
35€ inkl. Standardversand pro Spiel
Wie gesagt handelt es sich um die UK/PEGI Version. Weiß jemand ob diese Version auf deutsch spielbar ist?
Ich stelle mich ebenfalls als Mitbesteller zur Verfügung. Für 35€ kann man nicht meckern.
Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #5
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Was ist aus dem Projekt geworden?
Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Die Spiele sollen laut Sendungsverfolgung am Don. bei mir ankommen. Jedoch habe ich wahrscheinlich nur noch eins zum Verkauf und das für 42€ inkl. Standardversand. Versandkosten sind später im Warenkorb noch gestiegen.
Sorry für die anfänglich falsche Aussage. Ich finde 42€ für ein neues Dying Light immer noch ganz gut. Gibt sonst eigentlich nur gebrauchte Ware zu dem Preis.
Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #7
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Melde dich mal wenn alles da ist.
Dying Light UK Version -NEU 35€ Beitrag #8
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
AW: Dying Light UK Version -NEU 42€
Eins geht an Berzerk.
Eins habe ich noch übrig. Laut Sendungsverfolgung schon morgen und nicht erst am Donnerstag bei mir.
wie bereits erwähnt kostet es leider 42€ inkl. Standardversand bei PaypalFriends/Überweisung.
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute,
Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...