Müsste dieser Ersatzakku gehen?

Diskutiere Müsste dieser Ersatzakku gehen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Link Mein PS4 Controller Akku lädt nicht mehr. Brauche deshalb einen neuen Akku. Tut es dieser Akku im Link oder ist das der falsche bzw. ein...
  • Müsste dieser Ersatzakku gehen? Beitrag #1
M

messi101

Punkte Reaktionen
0
Link

Mein PS4 Controller Akku lädt nicht mehr. Brauche deshalb einen neuen Akku.
Tut es dieser Akku im Link oder ist das der falsche bzw. ein anderer?

LG

Thema:

Müsste dieser Ersatzakku gehen?

Müsste dieser Ersatzakku gehen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben