Fehler NP-31828-2

Diskutiere Fehler NP-31828-2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich erhalte immer wieder diesen Fehler. Woran kann das liegen? das Netzwerk bei mir ist stabil, die PS4 hängt per Kabel am Router...
  • Fehler NP-31828-2 Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Hallo,
ich erhalte immer wieder diesen Fehler. Woran kann das liegen?
das Netzwerk bei mir ist stabil, die PS4 hängt per Kabel am Router.

auswirkungen scheint er nicht zu haben, außer das die Spielstände nicht in die cliud geladen werden.

• Fehler NP-31828-2

Anzeige

Thema:

Fehler NP-31828-2

Fehler NP-31828-2 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben