Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 oder PS4?
ErstellerJoshi58
Erstellt am
Diskutiere PS3 oder PS4? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Playstation kaufen.
Da ich mich nicht auskenne würde ich gerne von euch wissen welche für den Anfang...
PS3 oder PS4? Beitrag #1
J
Joshi58
Punkte Reaktionen
1
Möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Playstation kaufen.
Da ich mich nicht auskenne würde ich gerne von euch wissen welche für den Anfang besser ist.
Wo gibt es mehr Spiele, bzw. können alle älteren Spiele auch auf der PS4 genutzt werden?
Da jetzt solangsam die richtig guten Spiele für die PS4 kommen, würde ich ganz klar sagen hol deinem Freund die PS4. Alte PS3 Spiele kann man leider nicht mehr auf der Ps4 spielen.
Kommt so n bissl auf's Budget an. Ist ja nicht nur so das die PS3 günstiger ist, es sind ja auch die Spiele und die Peripherie günstiger. Dann ist die Frage wie sehr es auf die Grafik ankommt. Was will er zocken?
Sehe ich auch so, ich würde heute keine PS3 mehr kaufen!
Einziger Vorteil, den die alte Konsole noch hat, ist dass es noch deutlich mehr Spiele für sie gibt.
Aber in der Zukunft wird sich dieser Vorteil mehr und mehr relativieren und schließlich umkehren
- und in der Gegenwart gibt es für die PS4 bereits genug Spiele, um damit die verfügbare Zeit vollständig auszufüllen!
Zudem gibt es auch Menschen, die immer das neuste und aktuellste haben wollen / müssen. Zu denen zähle ich mich auch und wäre dann nicht zufrieden, wenn ich "nur" die PS3 hätte, obwohl es die PS4 gibt.
Habe erst mal eine PS3 von einem Freund erstanden. Eine PS4 werden wir uns vielleicht zu Weihnachten kaufen, da dürfte sie auch ein wenig günstiger werden.
Hatte meinen Freund gefragt und er war es der den Bekannten hatte der sich von seinem Gerät trennen wollte. So haben wir alle etwas davon und ich kann ihm ein Spiel seiner Wahl schenken.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...