Destiny Osiris!

Diskutiere Destiny Osiris! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle zusammen ! ich spiele schon lange Oisirs und habe bis langen nie wirklich glück gehabt mit einem guten Team zusammen spielen ! ich...
  • Destiny Osiris! Beitrag #1
T

Th3D4nnY

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !
ich spiele schon lange Oisirs und habe bis langen nie wirklich glück gehabt mit einem guten Team zusammen spielen !
ich möchte daher ein mal auf dem Leuchtturm und wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt!
ich kenne mich soweit ganz gut aus und ganz so grotten schlecht bin ich auch ned also bitte meldet euch bei mir !

Adde mich PSN Ryo_Sheng und hilft mir etwas dem ziel näher zu kommen bitte

mit freundlichen Grüßen Danny

Thema:

Destiny Osiris!

Destiny Osiris! - Ähnliche Themen

Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Fifa 16 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 14 Club sucht aktive aber sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,ZDM,RM,LM und einen ZOM Über das Team...
Club sucht nette Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS Über das...
Ergeiziger aber auf Funbasierender Club sucht sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM Über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben