[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler

Diskutiere [PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Max und spiele CoD seid etlichen Teilen. Mit Ghost habe ich den Sprung in die Esport Szene...
  • [PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler Beitrag #1
X

XiMNoisE

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Max und spiele CoD seid etlichen Teilen. Mit Ghost habe ich den Sprung in die Esport Szene gewagt und habe mir mit einen Kumpel das Team eRaze aufgebaut. Dieses Team will ich jetzt wiederbeleben. Da ich aber der letzte bin der davon übrig geblieben ist, suche ich jetzt hier drei neue motivierte und ehrgeizige Spieler. Das solltet ihr mitbringen:

-18 Jahre alt sein (Ausnahmen kann es natürlich immer geben)
-Regelmäßig Online sein (damit Trainings stattfinden können)
-Keine Flamer (wenn dann nur konstruktiv und ruhig)
-Kommunikationsfähig (Ansagen machen)
-Ein Headset besitzen
-Motiviert und Ehrgeizig
-Teamfähig und Kritikfähig
-Objective spielen

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann added mich ruhig in PSN unter den Namen: XiMNoisE

MFG XiMNoisE

• [PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler Beitrag #2
hallo max,hätte grosses Interesse daran habe cod Erfahrung seit mw3 im Bereich esport habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können will aber im co. Bereich einsteigen. Habe dich mal geaddet mit dem namen Twikker_Pain. lg joel

Thema:

[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler

[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler - Ähnliche Themen

Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
[PS4] Team and Tactics Multigaming sucht!: Liebe Forengemeinde, anbei möchte ich euch den Playstation 4 Clan „Team and Tactics“ vorstellen. Der Clan wird zur Zeit aufgebaut. Kommen wir...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
World of eSports sucht Teams/Spieler: Sehr geehrte Community, wie im Topic beschrieben suchen wir von World of eSports Teams die keine Homepage haben damit sie eine Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben