News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="XiMNoisE" data-source="post: 869040" data-attributes="member: 82796"><p><span style="color: #A6A6A6">Hallo Zusammen</span></p><p></p><p><span style="color: #A6A6A6">Kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Max und spiele CoD seid etlichen Teilen. Mit Ghost habe ich den Sprung in die Esport Szene gewagt und habe mir mit einen Kumpel das Team eRaze aufgebaut. Dieses Team will ich jetzt wiederbeleben. Da ich aber der letzte bin der davon übrig geblieben ist, suche ich jetzt hier drei neue motivierte und ehrgeizige Spieler. Das solltet ihr mitbringen:</span></p><p></p><p><span style="color: #A6A6A6">-18 Jahre alt sein (Ausnahmen kann es natürlich immer geben)</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Regelmäßig Online sein (damit Trainings stattfinden können)</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Keine Flamer (wenn dann nur konstruktiv und ruhig)</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Kommunikationsfähig (Ansagen machen)</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Ein Headset besitzen</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Motiviert und Ehrgeizig</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Teamfähig und Kritikfähig</span></p><p><span style="color: #A6A6A6">-Objective spielen</span></p><p></p><p></p><p><span style="color: #A6A6A6">Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann added mich ruhig in PSN unter den Namen: XiMNoisE</span></p><p></p><p></p><p><span style="color: #A6A6A6">MFG XiMNoisE</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XiMNoisE, post: 869040, member: 82796"] [COLOR=#A6A6A6]Hallo Zusammen[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]Kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Max und spiele CoD seid etlichen Teilen. Mit Ghost habe ich den Sprung in die Esport Szene gewagt und habe mir mit einen Kumpel das Team eRaze aufgebaut. Dieses Team will ich jetzt wiederbeleben. Da ich aber der letzte bin der davon übrig geblieben ist, suche ich jetzt hier drei neue motivierte und ehrgeizige Spieler. Das solltet ihr mitbringen:[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-18 Jahre alt sein (Ausnahmen kann es natürlich immer geben)[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Regelmäßig Online sein (damit Trainings stattfinden können)[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Keine Flamer (wenn dann nur konstruktiv und ruhig)[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Kommunikationsfähig (Ansagen machen)[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Ein Headset besitzen[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Motiviert und Ehrgeizig[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Teamfähig und Kritikfähig[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]-Objective spielen[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann added mich ruhig in PSN unter den Namen: XiMNoisE[/COLOR] [COLOR=#A6A6A6]MFG XiMNoisE[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler
Oben