Sprachchat ohne Headset aktiv?

Diskutiere Sprachchat ohne Headset aktiv? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, Wenn ich ghost spiele und das headset stecker rausziehe dann zeigt mir das spiel dass mein sprach chat immer noch aktiv ist. Heisst das...
  • Sprachchat ohne Headset aktiv? Beitrag #1
E

egoist

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Wenn ich ghost spiele und das headset stecker rausziehe dann zeigt mir das spiel dass mein sprach chat immer noch aktiv ist. Heisst das es läuft auch über die Lautsprecher vom Controller? Können die mich also immer noch hören? Wenn das so ist, wie kann ich das abschalten?

Mfg

• Sprachchat ohne Headset aktiv? Beitrag #2
Wo ist dann dein Mikrofon wenn es weiter funktioniert?

• Sprachchat ohne Headset aktiv? Beitrag #3
Es ist die Kamera. Die hat auch ein mikro und ist leider immer aktiv und jeder im spiel kann hören wenn man redet. Hab gleich stecker raus gezogen. Echt blöd von ps4

• Sprachchat ohne Headset aktiv? Beitrag #4
PLAYSTATION KNOPF HALTEN --> GERÄTE ANPASSEN -> PLAYSTATION EYE/ CAMERA STUMMSCHALTEN

Denken bevor posten

Thema:

Sprachchat ohne Headset aktiv?

Sprachchat ohne Headset aktiv? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben