Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diverses GTA 5
Diskutiere Diverses GTA 5 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi Leute,
ich bin erst seit Samstag stolzer Besitzer der PS4 und natürlich habe ich das Bundle mit Trevor und Co. Habe es auf der PS3...
Diverses GTA 5 Beitrag #1
Schalker1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin erst seit Samstag stolzer Besitzer der PS4 und natürlich habe ich das Bundle mit Trevor und Co. Habe es auf der PS3 durchgezockt und leider nur 74 Prozent geschafft, so wie es angezeigt wurde, weil ich viel übersprang, sonst wäre ich wahnsinnig geworden. Da bin ich mal ganz ehrlich
Jetzt ist es ja so, dass das PS4 GTA nicht sonderlich verbessert ist als bei der 3 bis auf den Ego Modus und einige Kleinigkeiten, aber wir stehen noch am Anfang dieser feinen Powerkonsole.
Gestern jedenfalls steckte ich mit Trevor auf dem Kran fest, nachdem ich Fotos machte und sie zu Ron schickte. Ich hakte und musste leider die Konsole ausmachen und gehe nun davon aus , dass jeglicher Fortschritt verloren gegangen ist. Was macht ihr wenn das hakt, gibt es bei der PS4 da einen Trick oder bin ich einfach nur zu blöd für die Angelegenheit?
Bin für jede Antwort dankbar und ich möchte nicht zig Themen aufmachen, aber das besorgte mich gestern schon.
Was meinst du genau mit "hackt"?
Hab das Spiel nun 2 mal durch, 1 mal auf der PS3(bei 70%) und 1 mal auf der PS4(82%).
Bei mir hatte nichts gehackt, kam über all gut durch!
Diverses GTA 5 Beitrag #3
Schalker1
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also bei der 3er ist das System einmal abgeschmiert, sonst reibungslos. Jetzt steht der Trevor auf dem Kran und es kommt einem so vor als steckte er mit dem Fuß fest und kommt nicht voran. Und da sind auch so Ketten des Krans, konnte die auch nicht aufschießen, weil eben keine Waffen auf dem Gelände
Danke, ich bin beruhigt dass ich nicht der Einzige bin, der auch mal weiterklickt. Die 100% Zocker werden es mir hoffentlich auch verzeihen
Diverses GTA 5 Beitrag #4
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Also ich habe es auf der PS3 und PS4 auf 100% durch und kein einziges mal ein "haken" gehabt.
So wie du es schilderst, klingt es eher, als hätte sich dein Savegame zerschossen. Im Normalfall hängt man da nicht einfach so fest.
Share das bitte mal, würde das gerne sehen
Diverses GTA 5 Beitrag #5
Schalker1
Punkte Reaktionen
0
Dafür müsste ich die Mission erst nochmal spielen und dann mache ich nen Screenshot. Vermutlich geht es dann aber wieder. War auch ohne Probleme bei der PS3, bis auf den einen Aussetzer und das ist für Spiele dieser Größenordnung und Komplexität schon erstaunlich. Aber dass die Headshots mit der Sniper immer direkt 2 Leute erledigen finde ich auch sympathisch
Mal ne blöde frage, ich hab grad die ps4 version da und nach stundenlangem updaten konnte ich mal kurz reinschauen.
Wie kann man denn bei der ps4 version die steuerung ändern, bei der ps3 version ging das ja einfach über die einstellungen .. jetzt irgendwie nichmehr.
Haben die jetzt wegen der scheiss egoperspektive die anpassbare steuerung weggelassen?
Diverses GTA 5 Beitrag #7
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
Trimmi schrieb:
Mal ne blöde frage, ich hab grad die ps4 version da und nach stundenlangem updaten konnte ich mal kurz reinschauen.
Wie kann man denn bei der ps4 version die steuerung ändern, bei der ps3 version ging das ja einfach über die einstellungen .. jetzt irgendwie nichmehr.
Haben die jetzt wegen der scheiss egoperspektive die anpassbare steuerung weggelassen?