Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] MMOGA Stammkunden
Diskutiere [S] MMOGA Stammkunden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie der Titel schon sagt, brauch für die Geb. Party eines Freundes nen MMOGA Stammkunden, ausm Forum, bekannte Streamer, sonstiges ^^
Falls wer...
[S] MMOGA Stammkunden Beitrag #1
N
Nesko1991
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, brauch für die Geb. Party eines Freundes nen MMOGA Stammkunden, ausm Forum, bekannte Streamer, sonstiges ^^
10% auf Einkäufe, ich war mal einer aber kein perma. Aufjedenfall wärs glaub ich für denjenigen Praktisch weil er Punkte sammelt dadurch und ich paar Euro spar. ^^
bzw. wenn wer ne Seite kennt mit "Mengenrabatt" bin ich auch dafür
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...