Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen

Diskutiere Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...

jinn

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
3
Hallöchen Leute
Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet. Mittlerweile habe ich wieder meine eigene Ps4 als primäre aktiviert, aber meine “Freunde“ können dennoch sich mit meinem Konto einloggen (da dieser noch auf ihren Ps4 Systemen vorhanden ist, denn sie wollen ihn nicht löschen) und so beispielsweise in FIFA Ultimatie Team meine Spieler verkaufen. Deshalb würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit der ich meinen Account von anderen PS4 Systemen löschen kann, sodass nur noch ich den Account auf meiner PS4 habe? Selbstverständlich habe ich alle Daten (E-mail, Passwort, usw.)
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!
M.f.G
 

Xonc

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
158
Hi musst nur das account Passwort ändern dann kann sich niemand mehr mit deinem account anmelden.
 

jinn

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
3
Aber wenn der Account schon auf der ps4 ist und man dann das Passwort ändert, dann kann man sich noch immer damit einloggen, denn soweit ich weiß ist es anders als bei der ps3 wo man aufgefordert wurde das richtige passwort einzugeben. Ich habe schonmal das Passwort geändert und ich musste nicht bei meiner ps4 das neue richtige Passwort eingeben.
 

Xonc

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
158
Habe es gerade mal ausprobiert. Und leider stimmt es. Autoanmeldung geht trotz PW Änderung. Das ist definitiv ein Rückschritt zur PS3.
Da bleibt wohl nur Sony Kundendienst kontaktieren übrig. :(
 

Maitre81

Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
38
Ort
Dinklage, NDS
Ich kaue mal die Antwort von Mod666 aus einem anderen Thread

Passwort ändern, dann da einloggen: https://account.sonyentertainmentnet...m/login.action


Melde dich auf der Kontoverwaltungs-Website mit deinen PlayStation Network-Anmeldedaten an.
Geh zur Registerkarte "Konto" und wähl die Option "Medien & Geräte" aus.
Klick neben Image (Spiel) auf [Alle deaktivieren].
Wähle "Ja" aus, wenn du gefragt wirst, ob du fortfahren möchtest.
Alle deine Geräte sind nun für Spiel-Inhalte deaktiviert.

Du kannst diese Deaktivierung nur einmal alle 6 Monate durchführen. Deaktiviere deine PlayStation-Systeme daher wenn möglich mittels einer der obengenannten Methoden.

Wenn du das gemacht hast kann er sich nicht mehr automatisch anmelden sondern muss das PW eingeben. da du das ja geändert hast kann er sich nicht mehr mit deinem account anmelden und auch die spiele deines accounts nicht mehr nutzen.
 

MrOlympiaX

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
1.406
Ort
fitness Trainer
Zuletzt bearbeitet:

jinn

Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
3
Danke Leute für die vielen Antworten. Werde es auf jeden fall gleich ausprobieren. Habe auch schon versucht Sony PSN uu schreiben aber jedes Mal wenn ich die E-mail abschicken will, dann kommt da “Hoppla irgendetwas ist schief gelaufen, probiere es später noch ein Mal“.
 
G

Gast58173

Gast
Hallöchen Leute
Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet. Mittlerweile habe ich wieder meine eigene Ps4 als primäre aktiviert, aber meine “Freunde“ können dennoch sich mit meinem Konto einloggen (da dieser noch auf ihren Ps4 Systemen vorhanden ist, denn sie wollen ihn nicht löschen)
M.f.G

siehe:
https://www.ps4-forum.de/allgemeine-fragen/muss-damit-ps-plus-mehr-verwenden-t18169.html#post129191

edit: ach maitre hat den post von mir schon aus dem anderen thread übernommen. naja, doppelt hält besser.

edit2:
und sony per mail zu schreiben, dass du deinen account an X leute weitergegeben hast ist nicht so die gute idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen

Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen - Ähnliche Themen

Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Primäre PS4 aktivieren: Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich an meiner ps4 auf Konto gehe und auf "als deine primäre ps4 aktivieren" zeigt er mir an, das...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Account löschen: Hallo zusammen, Habe vorhin eine gebrauchte PS4 gekauft. Auf dieser PS4 sind bereits 2 Accounts vorhanden, von den ich die Passwörter logischer...
Hilfe kann meinen US PSN nicht als primäre PS4 aktivieren!: Hey, ich habe mir damals destiny im US store gekauft, es war möglich (und das ist es wohl auch weiterhin?!) dann den US PSN als primäre PS4...
Oben