Playstation Plus Inhalte für die Vita

Diskutiere Playstation Plus Inhalte für die Vita im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Damit der Vitabereich nicht mehr so tot erscheint halte ich es für eine gute Idee ein Thema zu erstellen wo man die neuesten PS+ Inhalte für die...
  • Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #1
Yosuke

Yosuke

Punkte Reaktionen
7
Damit der Vitabereich nicht mehr so tot erscheint halte ich es für eine gute Idee ein Thema zu erstellen wo man die neuesten PS+ Inhalte für die Vita finden und darüber diskutieren kann.

Beginnen wir mal:

Diesen Monat kamen zur Instant Game Collection die Spiele
  • Oddworld: Strangers Wrath
  • Motorstorm RC

hinzu. Dafür haben uns
  • Street Fighter X Tekken
  • Touch My Katamari

verlassen.

Oddworld ist schonmal klasse und macht richtig Spaß auch wenn ich gerade ein Kopfgeld versaut habe weil ich den Typen in einen Ventilator geschubst habe "ausversehen".

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #2
Wäre dafür man erweitert diesen Thread dann auch auf andere Stores, weil nicht jeder nutzt den deutschen Store (aus gutem Grund, nirgendwo sonst gibt es so wenig Inhalte wie im deutschen)

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #3
Welche würdest du denn noch dazu haben wollen?

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #4
Zumindest US Store ist Pflicht da es dort am meisten gibt und ich persönlich würde den Japan Store noch auflisten wollen, da ist zwar meistens Müll drin bei PS Plus, aber viele Games gibt es halt nur dort und noch nichtmals im US...

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #5
Werde den US Store noch mit einbeziehen nur den Japan Store werde ich wahrscheinlich nicht machen können, da ich kein Japanisch Spreche. Wenn sich hier jemand freiwillig meldet wäre das natürlich super :D

Hier der Inhalt für den US Store:
  • Oddworld Strangers Wrath
  • Soul Sacrifice

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #6
Währe nur schön wenn ich Infos bekommen würde wie ich diese US Dinger auf meine Vita bekomme anstatt mich Dumm sterben zu lassen.
Ich finde es auch blöd das so viele Kinderspiele im Deutschen Store sind. Mehr Titel für das Mündige Volk währen klasse

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #7
Um US PS+ Inhalte auf deiner Vita spielen zu können musst du einen US-Account haben und den auf deiner Vita aktivieren. Man kann nicht wie bei der PS3 mehrere Accounts auf einem Gerät haben und die Speicherkarte die du verwendest muss ebenfalls nur für diesen Account vorgesehen sein, 2 Accounts auf einer Karte gehen nicht (habe es ausprobiert).

Danach einfach im Store die gewünschten Artikel kaufen und herunterladen. Falls du die Spiele schon über den Store auf der PS3 oder der Website des Stores erworben hast findest du die Spiele schon in deiner Downloadliste im Store. Bei Cross-Buy Titeln gab es bisher nach meiner Erfahrung sowohl die PS3 als auch die Vita Version.

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #8
Der neue Store Update kündigt neue PS+ Inhalte für die Vita an:
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Guacamelee! (dies ist ein Cross-Buy Titel)
  • GTA: Liberty City Stories

Sonic konnte ich schonmal auf den PC Spielen und es ist ein sehr solider Racer, nicht außergewöhnlich aber für eine nette Runde zwischendurch ganz brauchbar. Guacamelee sollte sich wirklich jeder holen der es noch nicht hat, ihr bekommt sowohl die Vita als auch die PS3 Version und es ist ein sehr schönes Action-Adventure im Metroidvania Stil und einzigartiger Optik. Das Kampfsystem ist auch wirklich unterhaltsam das ganze abgemischt mit viel Humor.

Außerdem habe ich für den US-Store noch vergessen zu erwähnen:
  • Hotline Miami
  • Uncharted Golden Abyss
  • Gravity Rush
  • WipEout 2048

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #9
Für den US-Store wurde nun für Dezember 2 neue Spiele angekündigt:
  • Sonic & All-Stars Racing Transformed
  • Urban Trial Freestyle

Falls irgendwelche Spiele im Dezember Plus verlassen werde ich diesen Post aktualisieren

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #10
Sind den die bei uns nicht zu bekommenden Spiele wie z.b Manh... dort zu erwerben ? (( als Beispiel nur genannt )) Sonst lohnt sich das doch nicht da man doch auch noch einen 2. Plus Account braucht

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #11
Das Angebot des US Stores ist verschieden vom dt. Store, da er nicht den deutschen Regulierungen bezüglich Jugendschutz und den Verkauf von Medien mit entsprechenden Kennzeichnungen. Welche Spiele im US Store erhältlich sind und welche nicht kann ich jedoch nicht genauer sagen weil ich nicht das Angebot des US Stores auswendig kenne.

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #12
@ Yosuke

Als Volljähriger Mündiger Bürger dieses Demokratischen Staates :D werde ich den US Store mal mit einem Monat Plus Testen. Hoffe nur das ich bei nichtgefallen keine Probleme mit 2 Accounts auf der PS3 kriege.
Vielleicht kann ja jemand helfen !!

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #13
Habe schon immer US und DT Account und nie Probleme gehabt auf der PS3. Wie es bei der PS4 hingegen aussieht, kann ich aber nicht sagen.

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #14
Sind die Spiele eigentlich auch nur einen gewissen Zeitraum spielbar, oder kann man sie dann spielen solange man PS+ Mitglied ist? Und wie erfolgt dabei der Abgleich? Könnte das dann offline Probleme mit der Vita geben?

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #15
Solange du PS+ Mitglied bist kannst du die Spiele auch immer spielen, solange du sie geholt hast als sie im Store für 0€ angeboten wurden. Die Spiele starten auch, wenn du nicht mit dem PSN verbunden bist aber ich weiß nicht ob es da ein Limit gibt wie lange es ohne Verbindung funktioniert. Wenn deine PS+ Mitgliedschaft ausläuft hast du keinen Zugriff mehr auf alle Inhalte die du für lau bekommen hast. Alle Inhalte die du reduziert bekommen hast (also die nur einen Rabatt hatten aber immer noch etwas gekostet haben) kannst du weiterhin nutzen selbst wenn du kein PS+ Mitglied mehr bist.

Edit: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass wenn du eine weile nicht mehr PS+ Mitglied warst und dann wieder Mitglied wirst wirst du wieder auf die bisherigen gratis Spiele zugreifen können die du dir gesichert hast, du verlierst also nur den Zugang (bisher) niemals die Spiele selbst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #16
So Leute neue PS+ Inhalte sind angekündigt.

Am 24.12. wird Sonic & All-Stars Racing Transformed PS+ verlassen wer es also noch nicht hat und einen Fun Racer für die Vita möchte sollte es sich noch sichern.

Am 24.12. wird neu hinzukommen:
  • Soul Sacrifice
  • Blazeblue Continuum Shift Extended

Wer also Lust auf Bemu hat der weiß jetzt worauf er sich zu Weihnachten freuen kann. Nehme gerne Herausforderungen an aber eine faire Warnung vorweg: Ich bin grotten schlecht in Bemus :p

Soweit erstmal das neuste, sobald ich was über US erfahre werde ich es euch wissen lassen.

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #17
Soul stand schon auf meiner Liste zum Anspielen......prima Sache ( und das Datum erst )

• Playstation Plus Inhalte für die Vita Beitrag #18
Sony hat die PS+ Inhalte für den US-Store im Januar bekannt gegeben.

Vitabesitzer können sich nun auf:
  • Worms: Battle Island
  • Smart As...
freuen.

Etwas schwach diesmal war aber auch zu erwarten.

Edit:
Neu hinzu gekommen ist jetzt auch Urban Trial Freestyle.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Plus Inhalte für die Vita

Playstation Plus Inhalte für die Vita - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
US Store-Update 26. Februar 2013: VORBESTELLER BioShock Infinite ($59.99) BioShock Infinite Bundle ($79.99) MLB The Show ’13 ($59.99) Army of Two: The Devil’s Cartel ($59.99) The...
US Store-Update 05. März 2013: PS3 GAMES Tomb Raider Digital Edition ($59.99) MLB The Show 13 ($59.99) Atelier Ayesha: The Alchemist Of Dusk ($49.99) Metal Gear Rising...
PlayStation Plus Inhalte - Für Januar und Februar 2011: 5. Januar bis 2. Februar PSN Astro Tripper Samurai Shodown minis Pipe Madness (2 Wochen PSN Plus exklusiv) Kahoots PSOne Klassiker G-...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben