Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Final Fantasy gefällt euch am besten?
Diskutiere Welches Final Fantasy gefällt euch am besten? im F Forum im Bereich Games; Da ich mir gerade FF X/X2 Remaster bestellt habe bin ich in retroromantischer Stimmung und hab mich gefragt welcher Teil bei euch den besten...
Welches Final Fantasy gefällt euch am besten? Beitrag #1
Da ich mir gerade FF X/X2 Remaster bestellt habe bin ich in retroromantischer Stimmung und hab mich gefragt welcher Teil bei euch den besten Eindruck hinterlassen hat.
Ich gedenke mir den einen oder anderen Teil den ich verpasst habe anzuschauen ...
Ich kenne bislang nur FF VI , VII und Taktics welche so unterschiedlich sind das es schwer fällt einen Favoriten zu wählen würde aber trotz der fehlenden Fairness sagen das der 7te der beste von den dreien ist.
Welches Final Fantasy gefällt euch am besten? Beitrag #2
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
AW: Welches Final Fantasy gefällt euch am besten ?
Also ich hab die Teile 5, 6, 7, 8, 9 und 10 gezockt und geliebt.
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt der 8te Teil.
Ich habe Squall (der Hauptcharakter) einfach geliebt. Dazu war die Grafik - für damalige Zeiten - einfach der Hammer.
Welches Final Fantasy gefällt euch am besten? Beitrag #3