Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :(

Diskutiere Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mir fehlen aus dem ds 2 dlc iron king die letzten pyromanthien für die platin ,ich schaffe es aber nicht den nebelritter zu besiegen :( ich...
  • Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( Beitrag #1
S

Siegward

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir fehlen aus dem ds 2 dlc iron king die letzten pyromanthien für die platin ,ich schaffe es aber nicht den nebelritter zu besiegen :(

ich bin gerade ng+2

wäre mega nett wenn mir jemand helfen kann der ihn schon gelegt hat,
meine PsnID lautet "freecandy truck"

Mit freundlichen Grüßen

• Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :(

Anzeige

• Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( Beitrag #2
wie hoch ist denn dein level und seelenlevel? is nicht so einfach da jemanden zu joinen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( Beitrag #3
Ich bin level 270 die seelenerinnerung ist 22130613,
aber wurde die begrenzung nicht aufgehoben? Ich spiele auch mit einem kollegen der 10000000 weniger wie ich bei der seelenerinnerung hat

• Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( Beitrag #4
Ich habe ihn jetzt besiegt ,brauche aber nun hilfe bei sir alonne xD

Thema:

Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :(

Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( - Ähnliche Themen

Dark Souls 2: Nutzer-Nachrichten überwiegend hilfreich: Wie es heute heißt, sind die hinterlassenen Nachrichten im Spiel Dark Souls 2 von hilfreicher Natur. Wie auch schon im Vorgänger Demon’s Souls...
Dark Souls: Hallo, ich bin gerade am Dark Souls spielen und benötige Hilfe. Bin Seelenlevel 60 und schaffe diese Spinnenfrau nicht. Wer kann mir helfen :knockout:
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Adjudicator's Trophy Einfach den Boss vom Shrine of Storms 4-1, Adjudicator, besiegen. Armor Spider's Trophy Einfach den Boss vom...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben