Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :(

Diskutiere Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mir fehlen aus dem ds 2 dlc iron king die letzten pyromanthien für die platin ,ich schaffe es aber nicht den nebelritter zu besiegen :( ich...
S

Siegward

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir fehlen aus dem ds 2 dlc iron king die letzten pyromanthien für die platin ,ich schaffe es aber nicht den nebelritter zu besiegen :(

ich bin gerade ng+2

wäre mega nett wenn mir jemand helfen kann der ihn schon gelegt hat,
meine PsnID lautet "freecandy truck"

Mit freundlichen Grüßen

Duderino1

Duderino1

Punkte Reaktionen
46
wie hoch ist denn dein level und seelenlevel? is nicht so einfach da jemanden zu joinen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

S

Siegward

Punkte Reaktionen
0
Ich bin level 270 die seelenerinnerung ist 22130613,
aber wurde die begrenzung nicht aufgehoben? Ich spiele auch mit einem kollegen der 10000000 weniger wie ich bei der seelenerinnerung hat

S

Siegward

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ihn jetzt besiegt ,brauche aber nun hilfe bei sir alonne xD

Thema:

Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :(

Hilfe bei dark souls 2 boss benötigt :( - Ähnliche Themen

Dark Souls 2: Nutzer-Nachrichten überwiegend hilfreich: Wie es heute heißt, sind die hinterlassenen Nachrichten im Spiel Dark Souls 2 von hilfreicher Natur. Wie auch schon im Vorgänger Demon’s Souls...
Dark Souls: Hallo, ich bin gerade am Dark Souls spielen und benötige Hilfe. Bin Seelenlevel 60 und schaffe diese Spinnenfrau nicht. Wer kann mir helfen :knockout:
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Adjudicator's Trophy Einfach den Boss vom Shrine of Storms 4-1, Adjudicator, besiegen. Armor Spider's Trophy Einfach den Boss vom...
Oben