Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen

Diskutiere Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Wie der Titel schon vermuten lässt Wollte ich fragen ob es möglich ist Mit einen össi Profil zb ein Spiel zu kaufen und Es mit...
  • Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Wie der Titel schon vermuten lässt
Wollte ich fragen ob es möglich ist
Mit einen össi Profil zb ein Spiel zu kaufen und
Es mit einem deutschen PayPal Konto zu bezahlen

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen

Anzeige

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #2
1) Es heißt Österreich.
2) Probier es einfach. Was ist das für ein Spiel? Am einfachsten ist immer noch wenn du das Spiel aus Österreich bestellst als mit 2 verschieden Accounts zu hantieren...

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #3
Ich hatte damals das Dying Light
Bei Games Only AT
Gekauft und mir wegen den DLCs
Einen Össi Account gemacht....
Wollte mir vielleicht
Das ZombieU
Für die PS4 im store kaufen
Und weil ich Uncut lieber mag
Wollte ich es über den zweit Account probieren

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #4
Tja, dann sieh zu wie du alleine weiter kommst.

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #5
drivecluber schrieb:
Tja, dann sieh zu wie du alleine weiter kommst.
Was für eine überaus freundliche Antwort
Wenn jeder so Antworten würde
Könnte man das Forum gerne schließen
Wünsche dir aber natürlich auch einen schönen Tag
Da ich ein höflicher Mensch bin
*Kopfschüttel*

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #6
Ich habe dich darauf hingewiesen dass es Österreich heißt und nicht Össi. Schon mal auf den Gedanken gekommen dass ich Österreicher bin und hier im Forum noch andere sind? Dadurch dass du hinterher erst recht nochmal Össi geschrieben hast gilt das für mich als Provokation und bei sowas möchte ich nicht helfen. Danke auch

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #7
drivecluber schrieb:
Ich habe dich darauf hingewiesen dass es Österreich heißt und nicht Össi. Schon mal auf den Gedanken gekommen dass ich Österreicher bin und hier im Forum noch andere sind? Dadurch dass du hinterher erst recht nochmal Össi geschrieben hast gilt das für mich als Provokation und bei sowas möchte ich nicht helfen. Danke auch
Ach so war das mit der Korrektur gemeint
Wenn man es hier nicht benutzen darf
Dann entschuldige ich mich natürlich
Höflich dafür das ich es in dieser Formulierung geschrieben habe
Denn ich habe es so schon öfter gelesen und dachte
Es sei als Abkürzung gedacht um es nicht ganz ausschreiben zu müssen...

Ich bin 37 und keine 17 mehr
Deswegen bitte ich auch gerne nochmals höflich um Verzeihung
Denn eine Provokation war nie meine Absicht

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #8
Schon wieder diese Geschichte... ^^
Was genau findest du an "Ösi" (ich nehme es nur in Anführungszeichen) denn verwerflich oder provokativ?
Für mich ist das einfach eine Kurzform für Österreich oder österreichisch.
Wer schreibt denn schon gerne :" im österreichischen Store"

Genauso kürzt man doch auch andere Begriffe mal ab.
Bei "Schluchtenscheißer" hätte ich deinen Einwand natürlich unterstützt.
So ist mir aber nicht ganz klar, warum du dich aufregst.

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #9
tw0lee schrieb:
Schon wieder diese Geschichte... ^^
Was genau findest du an "Ösi" (ich nehme es nur in Anführungszeichen) denn verwerflich oder provokativ?
Für mich ist das einfach eine Kurzform für Österreich oder österreichisch.
Wer schreibt denn schon gerne :" im österreichischen Store"

Genauso kürzt man doch auch andere Begriffe mal ab.
Bei "Schluchtenscheißer" hätte ich deinen Einwand natürlich unterstützt.
So ist mir aber nicht ganz klar, warum du dich aufregst.

Einfach weil es herabwertend klingt und von den meisten auch mehr dafür verwendet wird als für Abkürzungen. Das habe ich im Teamspeak und in anderen Foren oft genug erlebt. Österreicher und Österreicherinnen srpechen österreichisch(en) immer voll aus, nix mit ösi. Dann zumindest AT-Store. Aber Ösi klingt bescheuert im Vergleichen zum klangvollen ,,Österreich´´ daher mögen wir das nicht.

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #10
Ok, verstanden. :)

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #11
Kann ich nachvollziehen. Die Engländer nennen uns auch krauts. Finde ich auch abwertend.

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #12
Also ich finde es etwas überzogen sich derart über sowas aufzuregen, ich meine wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, solche hätte ich echt gerne, man, man.....

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #13
Schonmal was von Respekt anderen gegenüber gehört?Sicher kannst du diese Meinung haben, aber Rücksicht schließt das damit nicht aus.

• Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen Beitrag #14
ps3daniel schrieb:
Also ich finde es etwas überzogen sich derart über sowas aufzuregen, ich meine wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, solche hätte ich echt gerne, man, man.....

Es hat sich keiner aufgeregt bis jetzt. Ich wurde gefragt und habe normal geantwortet.

Thema:

Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen

Ösi Account mit deutschen PayPal zahlen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben