Tausche Farcry 4

Diskutiere Farcry 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hab es gerade mal 5 min gespielt... alle codes sind unbenutzt....mein Tauschpartner ist heute mittag dann doch abgesprungen. Kein interesse habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farcry 4 Beitrag #1
O

oka122

Punkte Reaktionen
0
Hab es gerade mal 5 min gespielt... alle codes sind unbenutzt....mein Tauschpartner ist heute mittag dann doch abgesprungen.
Kein interesse habe ich an

Fifa 15
Nba live 14
Metro Redux
Nba 2k15
Watch dogs
The last of us
Alien Isolation
Call of Duty (egal welchen Teil)

Da ich oben genannte spiele habe /hatte...

Das spiel befindet sich logischerweise in 1a Zustand... auch kaufbeleg kann ich dabei legen....

Zum Tauschablauf:
Ich weiss dass ich keine Bewertungen bisher habe... aber werde das Spiel aber erst losschicken wenn ich das mir gebotene Tauschobjekt erhalten habe...
Ich kann ja auch schlecht in einen laden gehen und ware mitnehmen und dann später bezahlen...

Ich kann hier nur garantieren dass meine Ware dann auch ankommen wird wenn das Tauschobjekt funktioniert und in gutem Zustand befindet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1416763512002.jpg
    uploadfromtaptalk1416763512002.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 14
  • Farcry 4

Anzeige

• Farcry 4 Beitrag #2
hei wie ist es mit evil within?

• Farcry 4 Beitrag #3
Hab mit alien isolation schon ein gutes survival horror spiel...trotzdem danke

Varkaufe es aber auch für 60 € VB

Jetzt endgültig weg.... kann also geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farcry 4

Farcry 4 - Ähnliche Themen

Tausche Watch Dogs gegen..: Bin für Vorschläge offen... Watch dogs ist einfach nicht mein spiel... Das Spiel ist in sehr guten gebrauchten Zustand da ich auch sehr pingelig...
Tausche

Far Cry 4

Tausche Far Cry 4: Biete hier ein nagelneues Farcry 4 zum verkauf oder tausch an... die codes sind allesamt unbenutzt... habe es nur 5 min gespielt... Einfach mal...
Verkaufe Witcher III, Metro Redux, Farcry 4, Assassin's Creed Untiy, Lego Batman 3: Hallo zusammen, ich habe gerade meine PS4-Spielesammlung aufgeräumt und folgende Spiele aussortiert, die ich hier gerne zum Verkauf anbieten...
Verkaufe oder tausche Metro Redux und The Evil Within: Hi, Ich verkaufe oder tausche die folgenden Titel: - Metro Redux (25€) - The Evil Within (35€) Die Preise sind inkl. Versandkosten. Zahlung via...
Verkaufe oder tausche Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: Servus, ich würde gerne das Spiel Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (Zustand wie neu mit unbenutztem Code) verkaufen oder tauschen. Was das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • ITsoft
  • MarsvinEveby
Oben