- Farcry 4 Beitrag #1
O
oka122
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab es gerade mal 5 min gespielt... alle codes sind unbenutzt....mein Tauschpartner ist heute mittag dann doch abgesprungen.
Kein interesse habe ich an
Fifa 15
Nba live 14
Metro Redux
Nba 2k15
Watch dogs
The last of us
Alien Isolation
Call of Duty (egal welchen Teil)
Da ich oben genannte spiele habe /hatte...
Das spiel befindet sich logischerweise in 1a Zustand... auch kaufbeleg kann ich dabei legen....
Zum Tauschablauf:
Ich weiss dass ich keine Bewertungen bisher habe... aber werde das Spiel aber erst losschicken wenn ich das mir gebotene Tauschobjekt erhalten habe...
Ich kann ja auch schlecht in einen laden gehen und ware mitnehmen und dann später bezahlen...
Ich kann hier nur garantieren dass meine Ware dann auch ankommen wird wenn das Tauschobjekt funktioniert und in gutem Zustand befindet.
Kein interesse habe ich an
Fifa 15
Nba live 14
Metro Redux
Nba 2k15
Watch dogs
The last of us
Alien Isolation
Call of Duty (egal welchen Teil)
Da ich oben genannte spiele habe /hatte...
Das spiel befindet sich logischerweise in 1a Zustand... auch kaufbeleg kann ich dabei legen....
Zum Tauschablauf:
Ich weiss dass ich keine Bewertungen bisher habe... aber werde das Spiel aber erst losschicken wenn ich das mir gebotene Tauschobjekt erhalten habe...
Ich kann ja auch schlecht in einen laden gehen und ware mitnehmen und dann später bezahlen...
Ich kann hier nur garantieren dass meine Ware dann auch ankommen wird wenn das Tauschobjekt funktioniert und in gutem Zustand befindet.