PS4 Spiele Offline

Diskutiere PS4 Spiele Offline im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...
  • PS4 Spiele Offline Beitrag #1
M

Marcel12459

Gast
Hallo zusammen.
Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline spielen. Mein Gefühl ist, dass die meisten Neuerscheinungen hauptsächlich für Onlinespiele konzipiert worden. Der Storymodus wird oft ein wenig stiefmütterlich behandelt, sodass man nach 2 bis drei Tagen die Story/Karierre durchgespielt hat und neue Inhalte und Level exklusiv für die Onlinespieler entwickelt sind. Lange Rede kurzer Sinn, kann mir jemand sagen bei welchen neueren Spielen ich auch offline auf meine Kosten komme und länger als ein paar Tage Spass habe. Wie ist es z.B. mit Red Dead Redemtion 2, Anthem, Battlefield 5, God of War, etc.
Hoffe mein Anliegen ist einigermaßen verständlich.

Vielen Dank für eure Antworten und Feedback.

• PS4 Spiele Offline Beitrag #2
God Of War kannst du offline spielen, Red Dead Redemption 2 wird mit Sicherheit einen großen Singleplayer haben, aber wie bei GTA 5 wohl auch einen Multiplayer (aber den kann man ja dann links liegen lassen).

Anthem - keine ahnung
Battlefield 5 wird wohl eher auf Multiplayer ausgelegt sein.

• PS4 Spiele Offline Beitrag #3
Ich lege dir alle Spiele der Yakuza-Reihe ans Herz...

Fang mit Zero an, dann Kiwami, dann Kiwami 2 usw - wirst es nicht bereuen

Thema:

PS4 Spiele Offline

PS4 Spiele Offline - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben