Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters

Diskutiere Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, in der Familie gibt es die Frage, ob wir uns eine Spielekonsole zulegen. Für meine Sohn ist es wichtig zu singen. Frage zur PS4 dazu...

Sommerfamilie

Guten Tag,
in der Familie gibt es die Frage, ob wir uns eine Spielekonsole zulegen.

Für meine Sohn ist es wichtig zu singen.
Frage zur PS4 dazu:
Ich habe von singstar gelesen. Ich habe auch gelesen, dass man sich Titel als sampler kaufen und abspielen kann.
Die entscheidene Frage ist, ob wir uns irgendwo auch Titel runterladen und aufspielen können.
Wir brauchen für unseren Sohn deutschsprachige Lieder (Sportfreunde stiller, xavier, andreas bourani; silbermond,....)

Alles andere ist für einen 8jährigen noch nichts...

Kann mir jemand eine Aussage dazu geben?
Vielleicht auch einen Link senden, wo es eine Übersicht aktuell ladbarer Lieder senden.
...und was kostet so ein Song.

Danke für die Antworten.

D_S

spike1

Für Singstar lohnt sich eine PS4 aus meiner Sicht nicht.
Das Angebot an Songs ist noch recht überschaubar und die Hardware dafür zu teuer.
Ich würde mich nach einer gebrauchten PS2, oder PS3 umsehen, dafür gibt es ausreichend Singstar Software zu günstigeren Preisen.
Die PS4 ist nicht abwärtskompatibel!
Ein Song kostet soweit ich mich erinnere knapp über 1€ im PS-Store.

Kohax

Habe da auch noch eine Frage, war Thema gestern in geseeliger Runde. Die Damen meiner Cliquie spielen zwischendurch gerne mal Singstar mit uns Herren zusammen, allerdings hat ein Kumpel das Ganze noch für die PS2. Kam die auf mich, da ich ja die PS4 habe.

Habe bei Amazon gesforscht und folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Playstation-Mi...8&qid=1420298973&sr=8-2&keywords=singstar+ps4

Habe in der Werbung gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, sein Smartphone als Mikro zu nutzen, aber der Technik traue ich nicht und mein Smartphone paast kaum in eine Hand xD

Zudem gibt es derzeit nur eine CD? Mehr nicht?

MistralJK1

Hallo Ihr!

Die in deutsch erhältlichen Lieder sind leider für die PS4 aktuell noch ein Witz. Ich glaube aber dass es für die "älteren" Konsolen da deutlich mehr Auswahl gibt.

Für meine Tochter (9 Jahre) hab ich die Lieder vom Film "Die Eiskönigin" gekauft, gibts aber aktuell auch nur als Retail und nicht zum Download. Ansonsten gibts meines Wissens nur "Ultimate Party" im Geschäft zu kaufen.

Ein Lied im Store kostet 1,39 Euro.

Wenn meine Tochter spielen will, mache ich ihr die PS3 an und da bekommst die CDs dafür nachgeworfen, sowohl online als auch bei GameStop und Co.

Gruß Jens

MistralJK1

Hallo Ihr!

Ja, sollte gehen.

Was ich immer schade finde ist, wenn man probiert zu helfen und dann kein Feedback mehr kommt oder so. Das macht den Spaß an der Sache kaputt. :(

Gruß Jens

MistralJK1

Hi,

ich meine dass hier 3 oder 4 User ihre Zeit und Gedanken investiert haben um zu helfen... von Sommerfamilie kam aber nix zurück. War auch seit der Frage nicht mehr online...

Gruß Jens

Kohax

Ja gut, in vielen Foren ist es halt so, dass manche sich da anmelden um eine Frage zu lösen, eine Antwort bekommen und wenn sich das geklärt hat, nicht mehr wieder kommen, das ist aber immer so ^^

MistralJK1

Hi,

sge ja nicht dass mir das unbekannt ist, bin ja schon seit einigen Jahren in einigen Foren aktiv. Traurig ist es aber trotzdem.

Gruß Jens

Kohax

Natürlich, so werden Foren sag ich mal zugemüllt, aber das gehört halt dazu ^^ Kann man nichts machen ^^

Thema:

Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters

Singstar Möglichkeiten Frage eines Familienvaters - Ähnliche Themen

SingStar Pop Hits / NEU / TOP!!: Hi Leute, verkaufe hier einmal SingStar Pop Hits für die PS2 was natürlich auch auf der PS3 funktioniert (mit Upgrade-Funktion von SingStar der...
.......Fragen zu Singstar.......: Hallo, meine Kinder wünschen sich für die PS3 das Singstar. Nun hab ich 2 Fragen. Gibt es mittlerweile schon Mikros ohne Kabel?? Das wurde ja...
Oben