Ü30 Mortal Kombat X Friends

Diskutiere Ü30 Mortal Kombat X Friends im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Ü30ger und Mortal Kombat Fans!!! Ich wollte jetzt schon mal ein paar Ü30ger PS4 Zockerfreunde in meine Liste aufnehmen die sich auch...
  • Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #1
S

Spiritus

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Ü30ger und Mortal Kombat Fans!!!

Ich wollte jetzt schon mal ein paar Ü30ger PS4 Zockerfreunde in meine Liste aufnehmen die sich auch bald Mortal Kombat X holen und sich tierisch darauf freuen!!!

Vielleicht kann man ja bis zum Release vom neuen Mortal Kombat X schon mal was anderes gemeinsam zocken??

Aber bitte bei mir wirklich nur Ü30 Zocker, weil ich selber ein Ü30ger bin und lieber mit gleichgesinnten online unterwegs bin!!!

Meine PS4 Id: Agent_Germany

Bei Freundschaftsanfragen an mich bitte dabei schreiben das ihr meinen post hier im PS4 Forum gelesen habt!!!

Freue mich auf spaßige und gesellige online Stunden :)

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #2
Mich kannst schonmal Adden Baha1980 aber bitte mit Betreff weil ich die sonst lösche.
Werde mir aber die US Version holen wie immer ;-)

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #3
Also ich gehöre zwar auch zur hier geforderten riege, aber ich versteh's erlich gesagt nicht ganz.
Ich mein es gibt wirklich spiele, bei denen man in unserem alter einen gewissen anspruch hat ... aber bei mk? Wenn es nich gerade vorpubärteres genörgel ist, könnte gerade hier das alter egaler nicht sein .. und schlechte verlierer gibts auch bei den ü30'ern ;)

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #4
Da hast schon irgendwie recht Trimmi!!

Aber ich habe schon zu PS3 zeiten ausschließlich immer nur gleichgesinnte in meiner Liste und bin bisher gut damit klar gekommen

Auch beat em ups prügler können doch unter Ü30gern fun machen oder nicht??

Aber wie schon gesagt, wenn du ebenfalls zu unserer Riege gehörst :)
meine ID steht ja oben

Schönen Gruß

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #5
Kenne als passionierter Beatem Up Spieler natürlich sehr sehr viele Leute, daher kann ich dir nen Online Kollegen von mir empfehlen und zwar heisst der im PSN "Realjaydogg"

Der ist Ü30 und spielt MK auf einem (für deutsche Verhältnisse) sehr sehr guten Niveau also gegen den wirste dich nicht langweilen und musst dich anstrengen... Der hat auch schon Erfahrungen mit anderen NRS Games wie MK9 oder Injustice...

Ne PS4 hat er soweit ich weiss zwar noch nicht, die wird aber spätestens am Start sein wenn MK10 aufm Markt ist, denn er nimmt die MK Serie halt sehr ernst und wird sicherlich nicht einen einzigen Tag länger warten als der des release...

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #6
Yeah, rechtschreibung ftw! Sorry, war gestern abend extrem müde.

Ich bin mir noch nicht 100%ig, ob ich mir das neue MK hole ... bock hätte ich schon, aber die zeit fehlt meistens. Dazu wäre es wie schonmal erwähnt seit SNES-zeiten mein erstes MK.
Kannst mich ja ggf trotzdem mal adden wenn du möchtest, meine ID: boehsartig
Schreib aber mal bitte dazu, wer du bist etc.

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #7
Danke OCV

Habe deinem Kollegen mal ne anfrage geschickt :)

• Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #8
Könntest mich auch adden....denn das Spiel steht bei mir auch auf der Liste....

PSN-ID
MisterFloppy79

Zuletzt bearbeitet:
  • Ü30 Mortal Kombat X Friends Beitrag #9
Hallo ich hab euch mal angeschrieben heute, hier also nochmals offiziell mit PSN-ID:

a3mellon28111980

Thema:

Ü30 Mortal Kombat X Friends

Ü30 Mortal Kombat X Friends - Ähnliche Themen

Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???: Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
Erwachsene für spannende Online Matches gesucht: Hallo Zockerfreunde!!!!!!! Ich bin 30j alt und suche gleichgesinnte die sich hauptsächlich für Beat em ups interessieren???? Zurzeit läuft bei...
Mortal Kombat X aus Taiwan: Online spielen möglich?: Hi Leute! Ich würde mir gern Mortal Kombat X für die PS4 aus Taiwan mitnehmen (bin gerade in Ozeanien), weil es dort billiger ist und in...
Official Mortal Kombat X Announce Trailer: Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3...
EA Sports UFC Online Liga: Hallo Community !!! Hallo Gamer !!! Hallo UFC Fans !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon viele nette gleichgesinnte Zocker für meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben