Verkaufe Assassin's Creed Unity für die PS4

Diskutiere Assassin's Creed Unity für die PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Assassin's Creed Unity für die PS4. Zustand ist wie neu, wurde nur 1-2x angespielt! Preis 40€! Auch Abholung ist möglich.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassin's Creed Unity für die PS4 Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Verkaufe Assassin's Creed Unity für die PS4.
Zustand ist wie neu, wurde nur 1-2x angespielt!

Preis 40€!

Auch Abholung ist möglich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 18
  • Assassin's Creed Unity für die PS4 Beitrag #2
Preisupdate: 35€ ;-)

• Assassin's Creed Unity für die PS4 Beitrag #3
Hallo,

ist das Spiel noch zu haben? Ich würde das gerne kaufen.
Wie sieht es mit Versand (Einschreiben Deutsche Post im gepolsterten Umschlag) aus? Preis inklusive Versand wäre für mich Interessant.

Bezahlen würde ich gerne über die Überweisung machen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassin's Creed Unity für die PS4

Assassin's Creed Unity für die PS4 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben