Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4]

Diskutiere Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich habe seit einigen Tagen BF Hardline daher bin ich erst level ~20. Ich sehne mich nach einem aktiven clan der spass am spielen von bf...
  • Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4] Beitrag #1
M

MIKExy

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
ich habe seit einigen Tagen BF Hardline daher bin ich erst level ~20. Ich sehne mich nach einem aktiven clan der spass am spielen von bf hardline hat.

Zu mir:
ich bin 17 jahre alt und bin Schüler. Spass am spielen habe ich und ich bin kein egoist, eher ein Teamplayer.

• Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4]

Anzeige

Thema:

Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4]

Suche Clan für Battlefield Hardline [PS4] - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben