Verkaufe Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4

Diskutiere Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Game Unchartet 4. Es ist Neu und noch in Folie. Es wird in einem Luftpolsterumschlag per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4 Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier das Game Unchartet 4. Es ist Neu und noch in Folie.
Es wird in einem Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben oder per Einschreiben wie Ihr möchtet an euch versendet. Der Preis ist inklusive der Versandkosten €37,50 natürlich wie üblich Vorkasse per Überweisung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Gewähleistung, Garantie, Verlust etc. möglich.

Viele Grüße
Anhang anzeigen 8468

Anhänge

• 20160830_172735[1].jpg
    20160830_172735[1].jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4

Uncharted 4 neu - nicht benutzt, Original verpackt PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Read Dead Redemtion 2: Hallo, ich verkaufe RDR 2 natürlich neu und in Folie, für 47,50 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben. Versende es nach Zahlungseingang in...
Verkaufe

Fallout 4 (neu)

Verkaufe Fallout 4 (neu): Hallo zusammen, biete hier Fallout 4 uncut usk Version zum Verkauf an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Ich versende es Versandkostenfrei im...
Verkaufe

The Witcher 3

Verkaufe The Witcher 3: Hallo zusammen, biete hier die deutsche Version von The Witcher 3 an. Das Spiel ist noch neu und in Folie. Es handelt sich um die D1 USK Version...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo, ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben