Headset Kaufempfehlung

Diskutiere Headset Kaufempfehlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, also ich habe mich jetzt auch schon etwas umgeschaut, tests gelesen usw., aber dennoch finde ich ein paar Meinungen von Leuten, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset Kaufempfehlung Beitrag #1
P

paulpelz

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,

also ich habe mich jetzt auch schon etwas umgeschaut, tests gelesen usw., aber dennoch finde ich ein paar Meinungen von Leuten, die das HS haben, schon sehr nützlich und aus Erfahrungen berichten können.

Also ich bin am überlegen, ob ich mir das ps 4 wireless stereo HS 2.0 hole, da ich gehört habe, dass es in der Preisklasse nichts besseres gibt und ich nicht allzu viel mehr ausgeben möchte.
Einziges Manko was ich gelesen habe, war der Sound.

Würde mich über einige Tipps sehr freuen.
Gruss Paul

• Headset Kaufempfehlung Beitrag #2
Den Thread für Headset Kaufempfehlungen findest du

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Kaufempfehlung

Headset Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...
Frage zu einem paar HS und deren Unterschieden: Moin.Hab ne Frage für einen Kumpel der ein neues HS für die Ps4 sucht . Wir haben uns mal ein paar Tests durchgelesen und hätte da mal ein paar...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben