Project Cars: 2 neue Trailer

Diskutiere Project Cars: 2 neue Trailer im Project CARS Forum im Bereich P; Insgesamt über 5 Minuten dauern die beiden beeindruckenden Trailer zum Rennspiel "Project Cars", in denen u.a. Formel 1 und DTM Fahrzeuge und...
  • Project Cars: 2 neue Trailer Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Insgesamt über 5 Minuten dauern die beiden beeindruckenden Trailer zum Rennspiel "Project Cars", in denen u.a. Formel 1 und DTM Fahrzeuge und Strecken zu sehen sind.

Der Release von "Project Cars" ist laut Hersteller noch 2014. Anhand der versprochenen Features, Aufmachung und Umfang könnte dieses Spiel das Rennspiel-Genre komplett neu definieren.

• Project Cars: 2 neue Trailer Beitrag #2
Sieht schon Böse aus :) ... top freu mich drauf

• Project Cars: 2 neue Trailer Beitrag #3
Also der erste Trailer gefällt mir nicht. Ruckelt teilweise, die Regentropfen sind teilweise verpixelt und der Wassernebel versinkt im Boden und löst sich unrealistisch auf. Der zweite Trailer gefällt mir hingegen echt gut.

• Project Cars: 2 neue Trailer Beitrag #4
Ich habe für dieses Jahr einige Hoffnungen in Sachen Rennsimulation.

Drive Club, Project Cars, The Crew.

GT hat mich auf der PS3 leider nie so wirklich überzeugt, mir fehlte da n bisschen Action :/

Mal schauen, ich verspreche mir viel :)

• Project Cars: 2 neue Trailer Beitrag #5
Ich freue mich schon Ultra auf das Spiel. Die Trailer haben es mir richtig angetan... Klar... viel auf die Trailer kann man nicht geben aber auch die Gameplays auf YouTube sind böse geil. Schade dass das G27 keine Verwendung dafür finden darf (große Klasse Sony). Jetzt möchte ich mir demnächst vielleicht ein anderes Lenkrad kaufen. Muss mir das aber noch schwer überlegen ob ich den Schwachsinn mitmache weil ich sowas eigentlich nicht unterstützen möchte.

Jetzt ist dann halt auch die Frage. Kann so ein Simulationsspiel auch mit Controller Spaß machen? Habt ihr da Erfahrungen?

• Project Cars: 2 neue Trailer Beitrag #6
Wird ein Golf 4 R32 Bi/Turbo Spielbar sein?

Thema:

Project Cars: 2 neue Trailer

Project Cars: 2 neue Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Project Cars- neues Gameplayvideo: Namco Bandai Games veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Rennspiel Project Cars. In dem Video sieht man den Lotus F! auf dem Brands Hatch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Project Cars: Zwei neue Trailer: In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Trailer zum am 8. Mai erscheinenden Project Cars veröffentlicht. Im ersten Trailer wird der...
Project Cars- Relase erneut verschoben: Bandai Namco Games Europe meldete vor ein paar Stunden, dass sich der Release von Project Cars erneut nach hintenverschieben wird: neuer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben