Everybodys Golf

Diskutiere Everybodys Golf im E Forum im Bereich Games; Hallo zusammen Ich fand leider nirgends diese Info. Und zwar geht es um folgendes; ich möchte mir evt. Das Spiel "Everybodys Golf" zulegen, das...
  • Everybodys Golf Beitrag #1
I

ivanos

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich fand leider nirgends diese Info. Und zwar geht es um folgendes; ich möchte mir evt. Das Spiel "Everybodys Golf" zulegen, das erst grad für die PS4 erschienen ist. Aber nur wenn es möglich ist, dass zwei Spieler (ich und meine Freundin) Gegeneinander antreten können. Geht das ? Oder ist der Multiplayer nur online mit andere Spielern möglich ? Danke für die Info.
Schönen Tag und Gruss - Ivan

• Everybodys Golf Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
400
Es gibt einen lokalen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler :)

Nach kurzem googlen ("everybodys golf multiplayer) hier gefunden als erstes Suchergebniss: Quelle

• Everybodys Golf Beitrag #3
I

ivanos

Punkte Reaktionen
0
Na dann ist das Teil doch gekauft :) Danke für deine Antwort :)

• Everybodys Golf Beitrag #4
S

Sonnenblume

Punkte Reaktionen
0
Habe das Spiel von ps4 auf ps5 übertragen. Nun habe ich nur noch eine Version 1.0 und die zusätzlichen Plätze (gekauft) sind zwar installiert aber werden im Spiel nicht mehr gezeigt. Update geht auch nicht.

Thema:

Everybodys Golf

Everybodys Golf - Ähnliche Themen

Branchengrößen der Videospielindustrie versammeln sich in Riad: Die Zukunft des Gamings: Alles, was du über das Next World Forum in Riad wissen musst Wenn du ein Gaming-Enthusiast bist, dann wird das Next...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Oben