Far Cry 4 durchgespielt - versciedene Alternativen

Diskutiere Far Cry 4 durchgespielt - versciedene Alternativen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie gesagt bin ich durch. Ich habe mich vorher für Amita entschieden. Habe am Ende Pagan erstmal leben lassen. Die Asche abgelegt. Dann...
  • Far Cry 4 durchgespielt - versciedene Alternativen Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo, wie gesagt bin ich durch. Ich habe mich vorher für Amita entschieden. Habe am Ende Pagan erstmal leben lassen. Die Asche abgelegt. Dann wollte Pagan den Hubschrauber behalten und als er losgeflogen ist hab ich ihn doch noch vom Himmel geholt.

Kann ich jetzt noch irgendwie die anderen Alternativen spielen?

z.B.: Pagan leben lassen/sofort erschiessen. Mich vorher für Sabal entscheiden und Amita erschiessen?

Oder müsste ich dazu wieder von vorn beginnen?

Thema:

Far Cry 4 durchgespielt - versciedene Alternativen

Far Cry 4 durchgespielt - versciedene Alternativen - Ähnliche Themen

Bekomme Trophäe "Voll ausgestattet" in Far Cry 4 nicht: Hallo zusammen! Ich habe gestern alle Fähigkeiten in Far Cry 4 freigeschaltet, auch die, die man bis Stufe 10 aufleveln muss, allerdings habe ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben