Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler

Diskutiere Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, bin erst vor Kurzem von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und da noch keiner aus meinem Bekanntenkreis mitgezogen ist, suche ich...
  • Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler Beitrag #1
B

Black_Sheep786

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin erst vor Kurzem von der PS3 auf die PS4 umgestiegen und da noch keiner aus meinem
Bekanntenkreis mitgezogen ist, suche ich hier neue Mitspieler. :)

Zur Zeit spiele ich Bloodborne, FarCry 4 und Dragon Age, als nächstes folgen wohl
The Witcher 3 und The Elder Scrolls Online.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust auf eine Koop-Partie hat.

Head-Set, gute Umgangsformen und Respekt vorhanden.
Bin meistens ab 18.00 Uhr online.

Lieben Gruß
Nessi

PSN: Black_Sheep786

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler Beitrag #2
Hey Nessi, wie weit bist du denn in Bloodborne, bzw. wie erfahren bist du mit dem Spiel?
The Witcher 3 kommt bei mir auch als nächstes ;)

Lg Autosomal

• Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler Beitrag #3
Herzlich Willkommen,

Far Cry 4 und Dragon Age zocke ich auch gerade und The Witcher 3 steht bei mir ganz oben auf dem Zettel.

Bei Elder Scrolls Online bin ich noch ein bißchen skeptisch werds mir aber wohl auch mal anschauen. Wenns den endlich kommt.

Kannst mir gerne ne Anfrage schicken. PSN-ID findest du in der Signatur.

Liebe Grüße

Denjo

Thema:

Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler

Neue PS4 Zockerin sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Verkaufe The Witcher 3, Bloodborne, The Elder Scrolls Online uvm.: Verkaufe hier einige Spiele ! :-) PS4: The Witcher 35.- Bloodborne 25.- The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited 30-. Borderlands : The...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Ghost Recon SpecOps Unit (PS4) Clan sucht weiter Mitglieder: pecOps Unit (PS4) sucht für unseren Konsolen Clan Neue Mitglieder um unsere Gemeinschaft zu erweitern.Wir suchen Leute denen Loyalität wichtig ist...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
Oben