Mikro am Headset funktioniert nicht mit Remote Play am PC

Diskutiere Mikro am Headset funktioniert nicht mit Remote Play am PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei Remote Play am PC nicht in der Lage bin das Mikro bei einer Party zu nutzen. Wenn ich die Party...
  • Mikro am Headset funktioniert nicht mit Remote Play am PC Beitrag #1
C

ColoColo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich bei Remote Play am PC nicht in der Lage bin das Mikro bei einer Party zu nutzen. Wenn ich die Party betrete bekomme ich immer die Meldung, dass das Mikro nicht angeschlossen ist. Die anderen kann ich aber normal hören. Ohne Remote Play funktioniert es aber auch mit Mikro.

Muss ich vielleicht etwas am PC einstellen? Das Headset ist wie auch sonst am Controller angeschlossen.

Benutze übrigens das Standard "Headset" was bei der PS4 immer dabei ist.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Mikro am Headset funktioniert nicht mit Remote Play am PC

Anzeige

Thema:

Mikro am Headset funktioniert nicht mit Remote Play am PC

Mikro am Headset funktioniert nicht mit Remote Play am PC - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben