CoD Advanced Warfare Waffen

Diskutiere CoD Advanced Warfare Waffen im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich habe ne Frage zum Thema Waffen . Ich habe beispielweise andere Waffen bekommen, wie ein Freund von mir ! Kann mir mal...
  • CoD Advanced Warfare Waffen Beitrag #1
D

dudedu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ne Frage zum Thema Waffen . Ich habe beispielweise andere Waffen bekommen, wie ein Freund von mir !

Kann mir mal jemand sagen, was man machen muss, dass man die eine oder andere Waffe bekommt, oder ist das immer Zufall ?

Grüße

Thema:

CoD Advanced Warfare Waffen

CoD Advanced Warfare Waffen - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben