In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter

Diskutiere In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, Ich bin auf der suche nach nem in ear Headset für den ps4 controller, wo man das Mikro stummschalten kann. Habe mal meins vom S3...
  • In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter Beitrag #1
B

blackm0ps

Gast
Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach nem in ear Headset für den ps4 controller, wo man das Mikro stummschalten kann.

Habe mal meins vom S3 angeschlossen und das ist vom Klang her zig mal besser wie das was bei der ps4 dabei war.
Nur dort kann ich halt nicht das mic abschalten, was mir schon wichtig wäre.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Gruss
Maik

• In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter Beitrag #2
der suche wäre ich auch nicht abgeneigt, ich habe mal mit dem iphone 5c headset probiert, da brummt aber das mic, denke es liegt auch da an dem mic schaltet usw...

Thema:

In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter

In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen, wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?! Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben