Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 1.72
Diskutiere Firmware 1.72 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir gerade die neue Firmware 1.72 runtergeladen.
Bringt allerdings nur Performance-Verbesserungen mit sich.
Hier noch zum nachlesen...
Sorry für den neuen Thread, hab allerdings nicht mehr den alten über die Suchfunktion gefunden.
Falls der hier zuviel ist kann man den ja auch in den passenden Thread kopieren bevor OCV ihn dicht macht.
Sorry für den neuen Thread, hab allerdings nicht mehr den alten über die Suchfunktion gefunden.
Falls der hier zuviel ist kann man den ja auch in den passenden Thread kopieren bevor OCV ihn dicht macht.
Das geht schon klar, den Thread hier kann man ruhig stehen lassen, da die Firmware ja seit heute neu ist
Firmware 1.72 Beitrag #3
Defc
Punkte Reaktionen
112
Soll wohl die Performance bei den Apps verbessern - Blöd, dass ich diese nie benutze, da ich die Konsole eigentlich nur für Videospiele im Betrieb habe.
Vielleicht kann mal jemand Feedback geben, inwiefern sich der Performance-Boost auf das eigentliche spielen auswirkt (bzw. ob es überhaupt Auswirkungen hat).
Soll wohl die Performance bei den Apps verbessern - Blöd, dass ich diese nie benutze, da ich die Konsole eigentlich nur für Videospiele im Betrieb habe.
Vielleicht kann mal jemand Feedback geben, inwiefern sich der Performance-Boost auf das eigentliche spielen auswirkt (bzw. ob es überhaupt Auswirkungen hat).
Hab's vorhin auch runtergeladen, was die "Performance" beim spielen angeht kann ich noch nichts feststellen was da anders sein soll, habe auf jeden Fall seit der letzten Firmware 1.71 keine Spielabstürze mehr.
die performance bei spielen kann damit ja nicht verbessert werden. es ist ja nur ein update zur verbesserung der apps. sony selber kann ein spiel ja auch nicht besser patchen. das kann nur der entwickler.
Firmware 1.72 Beitrag #7
O
o0PKey0o
Gast
Also Amazon Prime läuft bei mir um einiges Flotter als vorher. Das bemerkt man vor allem beim vor- oder zurück spulen.
Wie es bei anderen Apps ausschaut weis ich nicht weitere nutze ich nicht.
Firmware 1.72 Beitrag #8
M
marcon
Punkte Reaktionen
0
ich hatte bei dem update vorher das problem das ich nichts aus dem ps store downloaden konnten ( ging erst nachdem ich sekundäre dns manuell eingetragen hatte )
hab mich mit dem neuen update nochmal automatisch ins netz eingeloggt und nun scheint das problem behoben worden zu sein.
Firmware 1.72 Beitrag #9
P
PenthausPeter
Punkte Reaktionen
1
Tach Leute,
Die neue fw 1.74 ist ja raus und soll ja zur allgemeine Stabilität des System
und einzelnen Programmen dienen.
Habe aber irgendwie nix festzustellen können und wollte mal in die Runde fragen,
wie es denn bei euch so ist.
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
Firmware nicht aufspielbar 8002F225: Hallo,
ich habe mich hier jetzt lange durchgelesen, aber leider nichts passendes gefunden.
Unsere PS3 ist jetzt 2 Jahre alt und machte bisher nie...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben!
Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt?
Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...