Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1 Open Beta
Diskutiere Battlefield 1 Open Beta im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Hi, kann mir jemand sagen ob ich bei der Steuerung die Schultertasten tauschen kann
(L2 <-> L1, R2 <-> R1)? Habe nichts in den Einstellungen...
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #1
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Hi, kann mir jemand sagen ob ich bei der Steuerung die Schultertasten tauschen kann
(L2 <-> L1, R2 <-> R1)? Habe nichts in den Einstellungen gefunden. :dash1:
Hab vorhin mal geguckt, geht nicht. Kannst ja nur zwischen vorgegebenen Einstellungen wechseln aber so wie du das haben möchtest war da keins davon.
Warum eigentlich? Die Steuerung war doch immer so.
Das einzige, was du versuchen kannst ist die Steuerung im PlayStation Menü anzupassen. Kann dir aber jetzt nicht sagen, wo das genau ging. Dann wären die Tasten aber bei allen Spielen vertauscht.
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Was ich nicht kapiere ist wie das Bajonett funzt. Auf dem Bildschirm erscheint immer "R3 to load bayonet" aber wenn ich R3 Drücke (oder halte) drischt der Kerl immer mit seinem komischen Schlagstock ...
Verwendet er das Bajonett nicht wenn du während dem sprinten R3 drückst? Da wo er so ausrastet u wie wahnsinnig auf den Gegner zu stürmt.
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #5
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ah rennen muss man da, mal probieren.
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #6
O
o0PKey0o
Gast
teutonic_dagger schrieb:
Was ich nicht kapiere ist wie das Bajonett funzt. Auf dem Bildschirm erscheint immer "R3 to load bayonet" aber wenn ich R3 Drücke (oder halte) drischt der Kerl immer mit seinem komischen Schlagstock ...
Vllt ist das auch Klassenabhängig versuch es mal mit dem Sani der stürmt auf den Gegner zu und das ohne Schlagstock
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #7
TheDragon1
Punkte Reaktionen
22
Frieda schrieb:
Hab vorhin mal geguckt, geht nicht. Kannst ja nur zwischen vorgegebenen Einstellungen wechseln aber so wie du das haben möchtest war da keins davon.
Warum eigentlich? Die Steuerung war doch immer so.
Das einzige, was du versuchen kannst ist die Steuerung im PlayStation Menü anzupassen. Kann dir aber jetzt nicht sagen, wo das genau ging. Dann wären die Tasten aber bei allen Spielen vertauscht.
In BF4 kann man das umtauschen. Habe es im Menü (Playstation) angepasst. Ist halt nervig, weil man nur eine Konfiguration nutzen kann und diese jedes Mal umändern muss. Die Ingame Optionen bei den meisten Shootern bieten mir nicht genug Anpassungsmöglichkeiten an, was die Steuerung angeht.
In BF4 kann man das umtauschen. Habe es im Menü (Playstation) angepasst. Ist halt nervig, weil man nur eine Konfiguration nutzen kann und diese jedes Mal umändern muss. Die Ingame Optionen bei den meisten Shootern bieten mir nicht genug Anpassungsmöglichkeiten an, was die Steuerung angeht.
Du darfst halt nich vergessen das es nur ne Beta ist. Im fertigen Spiel wirds da sicher mehrere Optionen u Konfigurationen geben als das jetzt der Fall ist.
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Muss nicht sein. Vom Menü und den Optionen wird das Spiel schon fertig sein, ich denke mal eher, dass jetzt nur noch Performance-mäßig dran geschraubt wird.
Die Möglichkeit, jede Taste beliebig zu belegen ist auch nicht üblich und eher selten.
Meistens ist es, so wie in dieser Beta, dass man nur aus vorgegebenen Layouts auswählen kann.
Aber lassen wir uns mal überraschen, ich gehe aber wie gesagt davon aus, dass es so bleibt wie es ist.
Battlefield 1 Open Beta Beitrag #11
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Tasten zuweisen funktioniert unter Barrierefreiheit im PS4 Menü.
BF4 hatte zum release auch nicht die Möglichkeit die Tasten ingame zu tauschen.
Das wurde später erst im Update gefixed, nachdem in vielen Foren danach gebettelt wurde!
Erst seit der PS4 sind zielen und schießen auf L2+R2 wegen dem neuen Controller Design.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Was ist L.Trigger und R.Trigger?: Hallo,
zwei Fragen:
im Menüpunkt:
Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü
gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick:
zur...
Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...