Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches von meinen Spielen ist einfach zu platinieren?
Diskutiere Welches von meinen Spielen ist einfach zu platinieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich hätte mal wieder Lust was zu platinieren, weiß aber nicht welches Game ich nehmen soll...
Kann für PS4 oder Vita sein, habe ja beides...
Welches von meinen Spielen ist einfach zu platinieren? Beitrag #1
von denen in deiner Bib: infamous: SS, Until Dawn, BF Hardline, Far Cry 4. Bei manchen weiß ich es nicht genau. Killzone kannste definitiv vergessen ^^
Welches von meinen Spielen ist einfach zu platinieren? Beitrag #3
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...