Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheThe Witcher 3
Diskutiere The Witcher 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, tausche ich das Game "The Witcher 3" gegen ein anderes PS4 Game.
Was ich nicht suche:
CoD: BO 3
Metal Gear Solid PP...
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen
Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen?
Monitor 1: Samsung...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...