Nachrichten löschen

Diskutiere Nachrichten löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann man auf der PS4 die Mitteilungen/ erhaltene Nachrichten löschen? Danke
  • Nachrichten löschen Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,
wie kann man auf der
PS4 die Mitteilungen/ erhaltene Nachrichten löschen? Danke

• Nachrichten löschen Beitrag #2
Options Taste und dann auf löschen.

• Nachrichten löschen Beitrag #3
Wenn die meldungen mit trophäe xy erhalten, update abc installiert meinst: die kann man nicht mehr löschen

Thema:

Nachrichten löschen

Nachrichten löschen - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Bekomme keine Mitteilungen: Hallo zusammen Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben