Nachrichten löschen

Diskutiere Nachrichten löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann man auf der PS4 die Mitteilungen/ erhaltene Nachrichten löschen? Danke
  • Nachrichten löschen Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,
wie kann man auf der
PS4 die Mitteilungen/ erhaltene Nachrichten löschen? Danke

• Nachrichten löschen Beitrag #2
Options Taste und dann auf löschen.

• Nachrichten löschen Beitrag #3
Wenn die meldungen mit trophäe xy erhalten, update abc installiert meinst: die kann man nicht mehr löschen

Thema:

Nachrichten löschen

Nachrichten löschen - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben