News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 ruckelt beim Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Apollo1" data-source="post: 880647" data-attributes="member: 73128"><p>Na jetzt übertreibst du aber. Konsole hat nun mal eine Art Bequemlichkeit, die ich zB sehr schätze. Man braucht sich praktisch um nichts zu kümmern, einschalten und los geht's. Die Spiele werden der Hardware angepasst, und es kommen dabei sehr gute Ergebnisse raus. Besonders zum Ende einer Generation. Beim PC muss man immer gucken ob man etwas aufrüsten muss, wenn man mit den höchsten Einstellungen spielen will. Und das will man dann auch meistens. Da geht's dann nicht nur darum wieviel Arbeitsspeicher gebraucht wird, sondern von welchem Hersteller usw. Da muss man viel im Internet suchen und lesen. Eventuell passt dann dieser am Ende doch nicht so zum Bord usw. Sicher haben da auch viele Spaß dran, das rumfummeln und basteln hat mir ja früher auch Laune gemacht. Aber heutzutage eben nicht mehr, und deswegen ist die Konsole für mich perfekt. Mir geht's da auch nicht ums Geld, aber das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, das die PS4 auch noch so billig ist. </p><p>Auch ist es am PC nicht nur die Hardware, nein, man muss auch die Software immer auf dem aktuellen Stand halten. Wie zB Betriebssystem, Antivieren Software und Treiber für die einzelnen Komponenten. Bei der Konsole fällt dies alles weg, und das Betriebssystem ist so schlank im Hintergrund, das es kaum Leistung braucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apollo1, post: 880647, member: 73128"] Na jetzt übertreibst du aber. Konsole hat nun mal eine Art Bequemlichkeit, die ich zB sehr schätze. Man braucht sich praktisch um nichts zu kümmern, einschalten und los geht's. Die Spiele werden der Hardware angepasst, und es kommen dabei sehr gute Ergebnisse raus. Besonders zum Ende einer Generation. Beim PC muss man immer gucken ob man etwas aufrüsten muss, wenn man mit den höchsten Einstellungen spielen will. Und das will man dann auch meistens. Da geht's dann nicht nur darum wieviel Arbeitsspeicher gebraucht wird, sondern von welchem Hersteller usw. Da muss man viel im Internet suchen und lesen. Eventuell passt dann dieser am Ende doch nicht so zum Bord usw. Sicher haben da auch viele Spaß dran, das rumfummeln und basteln hat mir ja früher auch Laune gemacht. Aber heutzutage eben nicht mehr, und deswegen ist die Konsole für mich perfekt. Mir geht's da auch nicht ums Geld, aber das ist natürlich ein schöner Nebeneffekt, das die PS4 auch noch so billig ist. Auch ist es am PC nicht nur die Hardware, nein, man muss auch die Software immer auf dem aktuellen Stand halten. Wie zB Betriebssystem, Antivieren Software und Treiber für die einzelnen Komponenten. Bei der Konsole fällt dies alles weg, und das Betriebssystem ist so schlank im Hintergrund, das es kaum Leistung braucht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
PS4 ruckelt beim Spielen
Oben