Online-Heist fehlende Erfolge und Geld

Diskutiere Online-Heist fehlende Erfolge und Geld im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey, meine Crew und ich haben nun auf der Ps4 alle Online-Heist jobs zusammen durch gespielt. Zwei aus unsere Crew haben Boni bekommen das sie mit...
  • Online-Heist fehlende Erfolge und Geld Beitrag #1
G

Geigkor

Punkte Reaktionen
0
Hey, meine Crew und ich haben nun auf der Ps4 alle Online-Heist jobs zusammen durch gespielt.
Zwei aus unsere Crew haben Boni bekommen das sie mit der Crew etc. alle Heists fertig gespielt haben etwa 2mio $..
Ein Freund und ich haben dieses aber nciht bekommen und dann mal nachgeschaut ob wir auch alle Erfolge 2"freigeschaltet" haben, dies ist nicht der fall.. wie kann sowas passieren und wie kann ich mich an den Support bei gta wenden?
auf der Homepage für Support kann ich keine Frage oder Idee veröffentlichen da die Seite sich quasie "endlos" aktualisiert :/

Thema:

Online-Heist fehlende Erfolge und Geld

Online-Heist fehlende Erfolge und Geld - Ähnliche Themen

Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
Neuer Trailer + neue Bilder zu den Online Raubüberfällen: Quelle: Gamereactor Heist-Missions Menü: Ein neuer Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was Spieler in den kommenden Online-Heists für...
ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen: Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5 Wer Fehler/Bugs in GTA 5...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben