Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 Bild kurz weg: Ein HDMI-Problem?
Diskutiere Playstation 4 Bild kurz weg: Ein HDMI-Problem? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,ich habe seit ca einer Woche eine Ps4.
Heute beim zocken war auf einmal kurz das Bild weg und wieder da.Das war bis jetzt nur...
Playstation 4 Bild kurz weg: Ein HDMI-Problem? Beitrag #1
M
marco2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe seit ca einer Woche eine Ps4. Heute beim zocken war auf einmal kurz das Bild weg und wieder da.Das war bis jetzt nur einmalig.Könnte es sein,das da was mit den HDMI Out ist? .Hatte schon jemand sowas?
Ich würde mich über Antorten freuen.
Moin,
ich würde einfach mal die Stecker sowohl aus PS4, als auch aus dem TV nehmen und mal gegen pusten, vielleicht hat sich ein Staubkorn dazwischengesetzt. Ansonsten mal das HDMI Kabel tauschen, wenn möglich. Weiter beobachten und gucken, was passiert.
Thema:
Playstation 4 Bild kurz weg: Ein HDMI-Problem?
Playstation 4 Bild kurz weg: Ein HDMI-Problem? - Ähnliche Themen
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...