Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist
Diskutiere Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist im Watch Dogs Forum im Bereich W; Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern.
Laut...
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist Beitrag #1
Defc
Punkte Reaktionen
112
Nach der Kritik am Protagonisten von Watch_Dogs, hat Ubi Soft in Erwägung gezogen, den Hauptcharakter eines möglichen Nachfolgers zu ändern.
Laut div. Quellen möchte man vieles anders machen und den Charakteren mehr Leben einhauchen.
Da Ubi zuletzt auch Kritik wegen mangelnder, weiblicher Protagonisten einstecken musste, könnte Watch_Dogs 2 eventuell gar eine Frau als spielbaren Character besitzen.
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist Beitrag #4
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
ist schon ganz gut so. aiden steht stellvertretend für die ganze 0815 hollywood story von watch dogs. ob männlich oder weiblich ist doch völlig egal. am besten wäre wenn jeder es sich aussuchen könnte, so wie z.b. bei mass effect.
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Bin ich der einzige, dem Aiden bisher ziemlich gut gefällt?
Ich habe jetzt knapp 20 Stunden auf dem Buckel und finde Aiden, vom Typ her, ziemlich gut.
Klar, er ist jetzt nicht der Held, aber trotzdem kein schlechter Protagonist. Ich würde es schade finden, wenn sie Aiden durch einen neuen Charakter ersetzen würden.
Er wirkt zwar streckenweise etwas fahl, aber im Gesamtbild betrachtet gehört er, für mich, doch zu den besseren spielbaren Charakteren.
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist Beitrag #6
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich kann dieses ewige gemotze über die miese Story, die meiner Meinung nach voll in Ordnung ist, und dem angeblichen leblosen Charakter Aiden nicht mehr hören...
Da kriegen die Leute ein Spiel vorgelegt das einen Riesen Umfang hat, somit auch recht abwechslungsreich ist, eine gute Grafik bietet, eine Story die eben nicht wie 1000 andere ist und manchen Leuten fällt echt nichts besseres ein als irgendwelche fadenscheinigen Gründe zu suchen auch an diesem Spiel rumzumotzen...echt traurig und mittlerweile sehr sehr nervig.
Anfangs war ich auch nicht so wirklich von dem Spiel überzeugt aber mittlerweile find ich echt ganz geil...hab auch gerade den Onlinemodus für mich entdeckt
Allerdings finde ich es auf einer Seite trotzdem gut das im nächsten Teil ein neuer Held die Hauptrolle spielt, denn Aidens Geschichte jetzt irgendwie weiterzuspinnen würde total aufgesetzt wirken.
Zuletzt bearbeitet:
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist Beitrag #7
Mir persönlich ist es egal ob es einen neuen Protagonisten geben wird oder nicht solange das Spiel wieder gut ist. Ich bin mit Aiden gut klar gekommen aber Abwechslung schadet nie.
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist Beitrag #9
Rotten
Punkte Reaktionen
0
Mir persönlich war hier der Charakter ziemlich egal. Selbst mit einem "übergewichtigen Nerd inkl Brille" , so ja das Klischee ala Hacker, hätte es mir Spaß gemacht. Würde gerne mal wissen was die Leute so aufregt an ihm? Könnte hier höchstens diese hässlichen Mützen anbringen
Thema:
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist
Watch_Dogs 2: Aiden wohl nicht erneut Protagonist - Ähnliche Themen
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
Im Test: Dynasty Warriors 2: Zum Launch der PSP konnte Koei mit dem strategisch angehauchten Actiontitel „Dynasty Warriors“ aufwarten und einige Genrefans sowie...