Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam

Diskutiere Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich hoffe das mir hier bei dem Problem weitergeholfen werden kann. Vorgestern habe ich die Standard Festplatte meiner PS4 (500GB) durch...
  • Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam Beitrag #1
M

Maschine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe das mir hier bei dem Problem weitergeholfen werden kann.

Vorgestern habe ich die Standard Festplatte meiner PS4 (500GB) durch eine 1Tb Festplatte (Toshiba/ MQ01ABD100) getauscht.
Das neu aufsetzen, installieren der Systemsoftware auf die neueste Version und der Download aller Spiele aus der Bibliothek hat erfolgreich geklappt.
Allerdings ist die Menüführung deutlich langsamer, soll heißen ein schnelles scrollen ist nicht möglich ohne das sie hängt.
Das hat zum Glück keinen Einfluss auf das Spielergebnis und auch keinen auf Filme die Beispielsweise über Netflix gestreamt werden. Lediglich das "Hauptmenü" ist von diesem Phänomen betroffen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben?
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?

Für alle hilfreichen Antworten bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank.

• Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam Beitrag #2
Ist bei allen PS4 Konsolen, auch der Pro so. Liegt wenn dann an der Firmware

Thema:

Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam

Ps4 nach Festplattenwechsel sehr langsam - Ähnliche Themen

PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben