News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 811985" data-attributes="member: 27193"><p>Ein Sicherungskasten hat wieviele Sicherungen für getrennte Stromkreise? Nur eine?</p><p>Wenn du sowieso alles besser weißt, warum fragst du dann überhaupt in einem Forum nach Rat? </p><p></p><p>Wenn der DLAN-Adapter wegen einem einfachen Mehrfachstecker schon Probleme macht, dann wurde dir schon gesagt, dass wahrscheinlich mit dem DLAN-Adapter was nicht stimmt. Und ja, auch neu gekaufte Geräte können eine Macke haben. </p><p></p><p>Wenn LAN-Kabel nicht möglich ist und DLAN bei dir warum auch immer nicht funktioniert, bleibt nur noch die Möglichkeit eines WLAN-APs im Client-Mode. Allerdings kann ich das Leuten ohne grundlegende Netzwerkkentnisse nicht empfehlen, weil das halt nicht sooooo einfach ist und man schon ein bisschen verständnis haben sollte, für das was man tut. Und damit bist du dann auch am Ende deiner Möglichkeiten. Weitere Optionen gibt es nicht, schon gar nicht als Techniklaie.</p><p>Bei Gas/Wasser/Scheiße ist jedem klar, dass man einen Klempner ruft und der Geld kostet. Warum wird bei Netzwerkfragen eigentlich immer erwartet, dass das alles out of the box funktionieren müsste und jeder Trottel das hinkriegen sollte? Ich kriege da echt immer soooo einen Hals. Eigentlich sollte man überhaupt keine Ratschläge in Foren geben, sondern wie jeder andere auch Geld für eine Dienstleistung verlangen. </p><p></p><p>Netzwerk ist kein Wunschkonzert. Entweder es geht und man ist glücklich, oder es geht nicht, man hört auf Ratschläge oder beschäftigt sich selber AKTIV damit. Nur durch Wohlwollen und Glauben wird die Netzwerkverbindung deiner PS4 nicht bessser werden. </p><p></p><p>Es gibt übrigens Dienstleister, die sich um sowas kümmern. Das Problem ist nur, die tun das nicht umsonst (ganz im Gegensatz zu Ratschlägen und Empfehlungen hier im Forum). </p><p></p><p>Ich muss da spontan immer an den Witz denken:</p><p>Patient: Herr Doktor, immer wenn ich mit dem Finger gegen meinen Oberschenkel drücke, tutd as weh.</p><p>Doktor: Kein Wunder, ihr Finger ist gebrochen. </p><p></p><p>(Fortführend der üblichen Forenkultur: Patient: Nein, kann nicht sein, mir tut ja der Oberschenkel weh. Bin zwar kein Doktor aber ich weiß es eh besser).</p><p>Genau das Verhalten sieht man ja auch schon an der Diskussion hier, ob der sündhafteure Kauf eines simplen LAN-Kabels überhaupt was bringen würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 811985, member: 27193"] Ein Sicherungskasten hat wieviele Sicherungen für getrennte Stromkreise? Nur eine? Wenn du sowieso alles besser weißt, warum fragst du dann überhaupt in einem Forum nach Rat? Wenn der DLAN-Adapter wegen einem einfachen Mehrfachstecker schon Probleme macht, dann wurde dir schon gesagt, dass wahrscheinlich mit dem DLAN-Adapter was nicht stimmt. Und ja, auch neu gekaufte Geräte können eine Macke haben. Wenn LAN-Kabel nicht möglich ist und DLAN bei dir warum auch immer nicht funktioniert, bleibt nur noch die Möglichkeit eines WLAN-APs im Client-Mode. Allerdings kann ich das Leuten ohne grundlegende Netzwerkkentnisse nicht empfehlen, weil das halt nicht sooooo einfach ist und man schon ein bisschen verständnis haben sollte, für das was man tut. Und damit bist du dann auch am Ende deiner Möglichkeiten. Weitere Optionen gibt es nicht, schon gar nicht als Techniklaie. Bei Gas/Wasser/Scheiße ist jedem klar, dass man einen Klempner ruft und der Geld kostet. Warum wird bei Netzwerkfragen eigentlich immer erwartet, dass das alles out of the box funktionieren müsste und jeder Trottel das hinkriegen sollte? Ich kriege da echt immer soooo einen Hals. Eigentlich sollte man überhaupt keine Ratschläge in Foren geben, sondern wie jeder andere auch Geld für eine Dienstleistung verlangen. Netzwerk ist kein Wunschkonzert. Entweder es geht und man ist glücklich, oder es geht nicht, man hört auf Ratschläge oder beschäftigt sich selber AKTIV damit. Nur durch Wohlwollen und Glauben wird die Netzwerkverbindung deiner PS4 nicht bessser werden. Es gibt übrigens Dienstleister, die sich um sowas kümmern. Das Problem ist nur, die tun das nicht umsonst (ganz im Gegensatz zu Ratschlägen und Empfehlungen hier im Forum). Ich muss da spontan immer an den Witz denken: Patient: Herr Doktor, immer wenn ich mit dem Finger gegen meinen Oberschenkel drücke, tutd as weh. Doktor: Kein Wunder, ihr Finger ist gebrochen. (Fortführend der üblichen Forenkultur: Patient: Nein, kann nicht sein, mir tut ja der Oberschenkel weh. Bin zwar kein Doktor aber ich weiß es eh besser). Genau das Verhalten sieht man ja auch schon an der Diskussion hier, ob der sündhafteure Kauf eines simplen LAN-Kabels überhaupt was bringen würde. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Downloadgeschwindigkeit
Oben