Toller Schuss

Diskutiere Toller Schuss im Bakugan Forum im Bereich B; Beschreibung: Sammle in einem Schuss drei oder mehr Kampfobjekte. Tipps: Kampfobjekte sind die Kristalle in den Arenen, die dir Vorteile in den...
  • Toller Schuss Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
toller-schuss.png

Beschreibung:
Sammle in einem Schuss drei oder mehr Kampfobjekte.

Tipps:
Kampfobjekte sind die Kristalle in den Arenen, die dir Vorteile in den Kampfminispielen geben. Eine gute Stelle um drei einzusammeln ist die Darkus-Arena, die nach dem durchspielen freigeschaltet wird. Dort befinden sich 6 Kampfobjekte in der Luft, die durch die Sprungfelder über die Drachen leicht zu erreichen sind. Beim runter fallen einfach durch einen hindurch fliegen. Hier ist die 'Aquos-Spirale' Pflicht, da das ziemlich knifflig werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Toller Schuss

Anzeige

Thema:

Toller Schuss

Toller Schuss - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Beeindruckender Schuss: Beschreibung: Sammle in einem Schuss drei oder mehr Treibstoff-Pickups. Tipps: Treibstoff-Pickups sind die Tanks mit der grünen Flüssigkeit in...
Alle Trophies auf einem Blick: Bakugan-Imperator Bronze Fortgeschritten Gewinne den Ultimativen Tag-Team-Wettkampf. Könner Gewinne den Heldenspieler-Wettkampf. Bakugan-Profi...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben